größer automatisch = besser
Mal eine Sichtweise von einer Frau, in diesem Fall meine heutige Partnerin.
Wir hatten einen intensiven Austausch über unsere sexuelle Vergangenheit, Vorlieben, Träume und Wünsche, wobei auch die Penisgröße thematisiert wurde.
Den besten Sex hatte sie mit einem Typen, der kleiner wie ich bestückt war. Als Orientierung nannte sie "ne Eichelgröße kleiner". Kann man somit im Bereich 13-15 cm einordnen. Der Typ bescherte ihr multiple Orgasmen im Urlaub am Strand
Den besten Blowjob hatte sie mit nem 20+ Typen (er meinte 22cm). Beim Blasen wäre sie fast ausgerastet, so toll fand sie es (zu dem Zeitpunkt habe ich die Aussprache infrage gestellt
).
Der nachfolgende Fick dagegen genügte jedoch nicht für ihre persönliche Best of Rangliste. Begründet hat sie es mit einem weniger optimalen Erektionswinkel (keine Bananenform, nicht steil nach oben) und man höre und staune mit "zu groß". Sie hatte mir das ausführlich mit den verschiedenen Stellungen und Problemchen begründet, was diese Übergröße betraf.
So blöd der Spruch auch klingen mag, aber es kommt wirklich nicht auf die Größe an, wenn man sich irgendwo im normalen Bereich befindet.
Härte, Form/Winkel und Umfang sind mit Sicherheit Kriterien, die Frauen vor Länge zu schätzen wissen. Optik nicht zu vergessen.
Und wenn man zudem die emotionale Komponente berücksichtigt, die viele Frauen für guten Sex benötigen, dann fällt die Penisgrösse noch weniger ins Gewicht.
Pornogrössen sind wirklich kein Maßstab.