• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

lospollos01: Vorstellung & Fragen (1 Betrachter)

Womit genau, meinst Du? Mit dem "Reverse Jelq" ohne Rückflussblocker: ja, klar. Sowas versuchen die Ärzte zuerst einmal bei Priapismus (klappt da aber nicht immer, weil ja der Blutrückfluss aus nervlichen Gründen dann immer noch weiter gesperrt bleibt). Bei den "Compression Squeezes" sollte die Erektion nicht schlechter werden. Aber notfalls wird daher ja auch zur Unterstützung empfohlen, dabei permanent zu kegeln...
 
Der Text lässt sich leider nicht aus der Penis-King Seite rauskopieren, daher hier mal der Link:
Isolated Compression Squeeze | Advanced Penis Enlargement

Die Beschreibung der Ausführung (natürlich in Englisch) findet man etwas weiter unten auf der Seite. Aber Vorsicht: es poppt immer eine lästige Phallosan-Werbung auf, die schlecht wegzuklicken ist (zumindest auf dem Handy)...
 
@lospollos01 , willkommen hier im Pimmelzieher Forum.
Und wie der Name schon sagt " Pimmel",
damit ist i allgemeinen ein fertiger Pimmel, ein Schwanz, ein Penis oder eine Keule gemeint.
Deiner ist aber noch nicht fertig. Da kommt noch das natürlich Wachstum hinzu,
Ich rate dir dringlichst dich auf wachstumsunterstützendes PE zu konzentrieren.
Das kann Jelqen, ein wenig Stretchen oder Ballooning sein.
Das Kegeln, welches für die ges. Geschlechtsregion gut ist, kannst du auch machen.
Natürlich kannst du nach 15 Minuten Ballooning auch absahnen.
Mit 16 brauchst du dich um mangelnde Durchblutung nicht kümmern.
Wenn du bis 3 x am tag dich dem Absahnen hingibst, ist das auch noch kein Thema.
Aber bitte, beobachte doch mal deinen Penis, dieses schöne gefährlich Stück Fleisch.
Die einen freuen sich über seine enorme Wandlungskraft, und andere treibt es in den Knast, wegen mangelnder Disziplin den fremden Perlen gegenüber.
Auch so etwas mußt du lernen, und dich nicht den Trieb hemmungslos hingeben.
Um so besser kommst du bei den Perlen an.
Einen schönen großen Penis haben alle Perlen gerne; aber einen richtig geilen Lecker laufen sie hinterher.
Zu den letzten Übungen , diese revers Jelqes, kann ich nur sagen: die können tötlich sein.
Entweder nur den Penis jelqen, und dabei die Basis zu machen, oder gar nicht.
Es gibt auch welche die drücken oben auf die harte Keule, als wollten sie diese in das Fettpad drücken, um EG zu gainen. Kann ebenso tötlich sein.
Tötlich für deine Keule, die dann nichts mehr keulenhafte an sich hat.

Mach mal eine halbe Stunde Ballooning, also 4 - 6 mal bis kurz vor das Absahnen melken, und dann gaaaanz vorsichtig weiter. Da steht dir der Schweiß auf der Stirn vor Anstrengung.
Jedesmal dazwischen gaaaanz vorsichtig und gaaaaanz langsam etwas Jelqen.
Da wird die Glanz, die Penisspitze hart und dick , da wirst du von deinem eigenen Schwanz geil.
Das ist Training mit dem Penis, und fördert das mentale PE.
Strecker,Pumpen, Gewichte, kannste alle unten in der Schublade lassen.
Spar dir das Geld und die Mühe, und mach das normale PE, aber mach es richtig.

Du hast jetzt die Möglichkeit aus denem Piephahn mehr zu machen, wie alle anderen, also versau dir das nicht.
Und mess deine verdammte Keule aus. Die Anfangsgains sind eh schon nicht mehr zu messen.
Diese Ausrede: ich kann noch nicht richtig messen, lasse ich nicht zu.
Oder meinst du ich mache meine Hose mit der Kneifzange zu.
Mit dem Handy kannst du sicher bestens umgehen, also mach ein Bild von deinem Kümmeling, und sauf nicht immer die selbigen.
Das sind einzigartike Dokumente.
Andere heulen auch dahinter her, weil sie sich im Anfang geziert haben, wie eine Schulperle mit Flachbrüsten.
Hast du aber einen Minipenis, ein Microteil also, nehme ich alles zurück und wir müssen von vorne beginnen.
Denn da sollte das ganze PE ander ablaufen.

Grüße und fette Gains, Grüße an alle.......Palle
 
Ich halte nichts von diesen "Reverse Jelqs" und auch die Compression-Squeezes gehören für mich in die Kategorie "Unnötige PE-Übungen". Man kann alleine schon mit High-EQ-Jelqs einen enormen Druck im Schwellkörper auslösen und mit Ulis nochmal einen höheren. Da sind derartige Experimente mit möglicherweise deutlich größerem Verletzungspotential doch das Risiko vorne und hinten nicht wert.
 
Habe nun meine Messungen durchgeführt und das Training läuft nun auch munter nach 5 Tagen. Habe am 4ten Tag eine unfreiwillige Pause eingelegt. Anschließend ist mir aufgefallen, dass dies eventuell nicht schlecht war, da viele Leute von einem 3on/1off Rythmus berichten. Ist es sinnvoll einen Pausetag einzulegen? Und ist es ratsam/versaut es ein wenig die Gains wenn man am off-Tag seinen Penis einfach so ein wenig Spaß gönnt..? Bei meiner Messung ist mir aufgefallen das mein BPFSL kürzer als mein BPEL ist. Habe bisher bei allen gesehen das der BPFSL der größte Wert ist. Allerdings habe ich einen Bluti (ziemlich klein) und der lässt sich nun beim besten Willen nicht so lang ziehen wie beim BPEL (normale Größe). Ist das normal oder sollte ich nochmal versuchen neu zu messen?

LG
 
Ist es sinnvoll einen Pausetag einzulegen?
Ja, auf jeden Fall. Regeneration ist sehr wichtig. Den Rhythmus wählst du nach deinem Empfinden aus.
Und ist es ratsam/versaut es ein wenig die Gains wenn man am off-Tag seinen Penis einfach so ein wenig Spaß gönnt..?
Es ist ein Ruhetag und ich halte es so, dass ich an diesem Tag wirklich nichts mit dem Kleinen anstelle. Es sollte aber nicht verboten sein. ;)
Bei meiner Messung ist mir aufgefallen das mein BPFSL kürzer als mein BPEL ist. Habe bisher bei allen gesehen das der BPFSL der größte Wert ist. Allerdings habe ich einen Bluti (ziemlich klein) und der lässt sich nun beim besten Willen nicht so lang ziehen wie beim BPEL (normale Größe). Ist das normal oder sollte ich nochmal versuchen neu zu messen?
Das ist auf jeden Fall unmöglich, dein BPEL kann nur so groß werden wie es der BPFSL zulässt.
Also mindestens gleich groß sollte der BPFSL sein, normalerweise etwas größer.
Empfehlung:
Gut aufwärmen und nicht zu nah am Penis das Lineal ins Fatpad drücken, versuche mal 1-2cm darüber.
Ein Tipp (glaub von @Riffard) ist es, den Penis erst ein wenig nach unten zu ziehen, dann das Lineal anlegen und erst dann die 90 Grad nach vorne ziehen.
Ansonsten hört man zu früh mit dem Drücken auf, weil es aufgrund der Haut wehtut.

LGGBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Off-Tage sind wichtig für die Regeneration - so wie beim Sport. Mach am Besten 2 on, 1 off oder 3 on, 1 off, 2 on, 1 off.

So lange "Spaß" keine Art vonPE-Training bedeutet, hab ich da nichts gegen einzuwenden.

Der BPFSL muss definitiv mindestens so groß sein wie der BPEL oder ein bisschen bis viellecht einen Centimeter größer. Mit dem Praxistip für die Messung war GBP ja schon schneller. :)
 
Hi @lospollos01 und herzlich Willkommen im Forum :).

Was das Ballooning angeht möchte ich dir noch etwas mitgeben bzw erklären. Ballooning und Edging wird gerne alleine durch das abspritzen/nicht abspritzen getrennt, ich sehe das aber ein wenig anders. Sobald du dich immer wieder dem Orgasmus näherst und diesen wieder abklingen lässt, ist es für mich Edging bzw Orgasmuskontrolle. Sicher ist dies auch nichts schlechtes und ich habe es selbst sehr lange Zeit auf diese Weise betrieben, jedoch hatte ich nach einiger Zeit das Problem, dass mein Penis sich dran gewöhnt hat und "normale" Orgasmen in ihrer Intensität deutlich abgenommen haben. Daher rate ich dir einfach Ballooning mit möglichst maximaler EQ auszuführen ohne dich dabei dem Orgasmus zu nähern. Der Fokus liegt alleine auf maximaler EQ und der damit einhergehenden maximalen Durchblutung.

Grüße und Gains
Riffard
 
Vielen Dank für all eure lieben Ratschläge. Werde nochmal gucken was da bei meinem BPFSL los ist und nochmals mit den Tipps messen. Eine (dumme?) Frage brennt mir noch auf der Seele: Bringt es etwas für die 'Gainz' bzw. überhaupt irgendwas bezüglich GV und PE tagsüber ab und an mal den PC-Muskel anzuspannen als Beckenbodenübung. Würde sich anbieten während der Schule, im Bus in der Bahn und so weiter!
Liebe Grüße
 
Ja das ist eine gute Sache. Die Übung nennt sich "Kegel" und dann gibt es noch das umgekehrte, den "Reverse-Kegel". Fütter mit diesen Stichworten ruhig mal die Suchfunktion und wenn du noch Fragen dazu hast, dann frag ruhig nochmal. :)
 
Mit wie viel eq sollte im Einsteigerprogramm gejeqelt werden? Relativ niedrig um mehr auf die Länge zu gehen oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten