Danke dir BuckBall jetzt funktioniert es mit dem zitat.Warum wird man gleich beschuldigt hier das verstehe ich net,wenn man genau weis das der jenige neu ist und probleme mit zitieren hat
Eine wirklich schnelle Jelq-Ausführung würde eher in die Richtung <1 Sekunde je Jelq gehen - und das würde ich weder bei Mid-EQ- und erst recht nicht bei High-EQ-Jelqs empfehlen.
Jetzt möchte ich dazu auch noch mal Stellung nehmen: marsu, ich habe zwar im Moment als Student viel Freizeit, aber das ich mir einen Zweitaccount erstelle, nur um euch auf den Keks zu gehen, würde dann doch eher Zeitverschwendung für mich sein…und das ich eine Art Identitätsstörung habe, hoffe ich auch nichtMahoo und Long Way sind ein und dieselbe Person und treiben hier ein Spiel mit uns
Normalerweise ist es wirklich nicht schön, mit Vorwürfen konfrontiert zu werden, aber in dem Fall war es echt nicht unangenehm – musste beim Lesen des Beitrags sogar leicht schmunzeln, weil ich ein reines Gewissen habeDem schließe ich mich an, den solche Anschuldigen können sehr unangenehm sein, vorallem wenn sie dann nicht zutreffen.
Normalerweise ist es wirklich nicht schön, mit Vorwürfen konfrontiert zu werden, aber in dem Fall war es echt nicht unangenehm – musste beim Lesen des Beitrags sogar leicht schmunzeln, weil ich ein reines Gewissen habe
Sorry Mahooo,Sry falls das jetzt etwas streng ausgedrückt war, aber es geht hier um deine Gesundheit und die sollte immer Vorrang haben. Trotzdem Glückwunsch zu deinen bisherigen gains und einen schönen Aufenthalt bei uns
Sorry Buck. Ich krieche zu kreuze, bekenne mich schuldig, werde jetzt meine vorlaute Klappe halten und hoffe, dass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren.Ich bitte in so einem Fall auch darum, nicht gleich öffentlich die Anschuldigungen herauszukramen, sondern einfach den Melde-Button zu nutzen (links unten in jedem Beitrag). So sehen wir Moderatoren es alle sofort und können den Fall prüfen, ohne das gleich jemand öffentlich als Fake-Poster verdächtigt wird.
Ich glaube, das wird nicht das Problem seindass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren.
Na klar doch marsupilami warum nicht,schlieslich sind wir alle Menschen aus fehlern lernt manSorry Buck. Ich krieche zu kreuze, bekenne mich schuldig, werde jetzt meine vorlaute Klappe halten und hoffe, dass die zwei Betroffenen auch meine Entschuldigung akzeptieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?