Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du dich wirklich zu Beginn gleich mit aller Gewalt verletzen? Die ersten Monate sollen den Penis an die Belastungen des PE gewöhnen und dienen auch dazu, ein Gefühl dafür zu entwickeln, was man ihm zumuten kann und was nicht. Sowohl High-EQ Jelqs als auch Ullis sind Übungen, die erst im fortgeschrittenen Stadium ihre Anwendungen finden sollten und selbst dann muss man bedächtig trainieren. Manche Verletzungen treten bei High-EQ Jelqs schon nach einigen Minuten auf. Du musst ja einen Stahlpenis haben, um 30 Minuten bei der Intensität verletzungsfrei trainiert zu haben Wie auch immer, ich würde dir anraten, deinen Trainingsplan noch mal stark zu überdenken und erst mal mit dem Einsteigerprogramm weitermachen. Mehr Intensität bedeutet nicht größere Zuwächse und von denen hättest du dann auch nichts mehr, wenn dein Penis aufgrund der zu hohen Belastungen nicht mehr Funktionsfähig ist!Training sah so aus 30 min high eg jelg und zwischendurch ullis
Vielen Dank long way und madnox.Das Anfängerprogram habe ich 1 Monat durchgezogen ich fühlte mich gut und dan habe ich mit high eg angefangen,ich weis es war ein fehler gleich Tempo zu erhöhen ,zum glück ohne verletzungen.Soll ich lieber high eg weglassen oder was meint ihr.
Du meinst wohl EQ (Erection Quality) und nicht EG (Erected Girth, also der Umfang). Jep, ich rate dir dazu, die High-EQ Jelqs erst mal außen vor zu lassen und zumindest für die nächsten paar Wochen wenn nicht Monate das Einsteigerprogramm durchzuführen: P01: Das PEC-EinsteigerprogrammSoll ich lieber high eg weglassen oder was meint ihr.
Jetzt kommt mir's erst:Sry falls das jetzt etwas streng ausgedrückt war, aber es geht hier um deine Gesundheit und die sollte immer Vorrang haben. Trotzdem Glückwunsch zu deinen bisherigen gains und einen schönen Aufenthalt bei uns
.
Wenn Du umbedingt die high EQ Jelqs machen möchtest, so pass auf das du sie ganz langsam machst. 1 Jelq sollte dann so 6 bis 8 Sekunden dauern.
Und hör 2 cm vor der Eichel auf.
Nur bei High EQ so lange?
Und wieso 2 cm vor der Eichel aufhören?
Danke!
Indem er einfach die Zitatfunktion falsch benutzt. Ist ja auch in Beitrag #7 und #11 schon passiert. Er kopiert die Texte von anderen, grenzt sie aber (versehentlich) nicht richtig als Zitat ab.Jetzt kommt mir's erst: Wie kann Mahooo sich selbst zu seinen bisherigen Gains gratulieren und sich selbst für etwas entschuldigen, was er gar nicht geschrieben hat, sondern Long Way?
Nein. Sie sind nicht eine Person. Auch die IP-Adresse ist unterschiedlich, kannst dich also entspannengibt es nur eine Antwort: Mahoo und Long Way sind ein und dieselbe Person und treiben hier ein Spiel mit uns
Weil es das Verletzungsrisiko enorm erhöht, wenn man die High-EQ-Jelqs schnell ausführt. Natürlich spielt auch immer der Druck mit der Hand eine Rolle. Aber umso schneller man bei hoher EQ das Blut nach vorne drückt, desto weniger Kontrolle hat man über die Intensität. Deswegen eben bei High-EQ-Jelqs möglich langsam arbeiten.Warum man bei Mid und High EQ unterschiedlich schnell jelqen soll, ist mir auch nicht klar, dazu gibt es unterschiedliche Meinung.
Ich bitte in so einem Fall auch darum, nicht gleich öffentlich die Anschuldigungen herauszukramen, sondern einfach den Melde-Button zu nutzen (links unten in jedem Beitrag). So sehen wir Moderatoren es alle sofort und können den Fall prüfen, ohne das gleich jemand öffentlich als Fake-Poster verdächtigt wird. Wenn man so einen Verdacht hingegen einfach in einen Beitrag schreibt, kann es leicht untergehen.
Weil es das Verletzungsrisiko enorm erhöht, wenn man die High-EQ-Jelqs schnell ausführt. Natürlich spielt auch immer der Druck mit der Hand eine Rolle. Aber umso schneller man bei hoher EQ das Blut nach vorne drückt, desto weniger Kontrolle hat man über die Intensität. Deswegen eben bei High-EQ-Jelqs möglich langsam arbeiten.
Als Ergänzung: Man jelqt bei Mid-EQ-Jelqs auch nicht wirklich schnell (siehe Übungsbeschreibung; 1-2 Sekunden je Jelq; schneller als das ist ebensowenig ratsam wie eine Beschleunigung der High-EQ-Jelqs), man jelqt nur bei den High-EQ-Jelqs nach Möglichkeit (noch) langsamer (einfach um möglichst optimale Kontrolle der Belastung zu haben). Eine wirklich schnelle Jelq-Ausführung würde eher in die Richtung <1 Sekunde je Jelq gehen - und das würde ich weder bei Mid-EQ- und erst recht nicht bei High-EQ-Jelqs empfehlen.dass es bei Mid EQ besser ist, schneller zu jelqen.
Danke dir BuckBall jetzt funktioniert es mit dem zitat.Warum wird man gleich beschuldigt hier das verstehe ich net,wenn man genau weis das der jenige neu ist und probleme mit zitieren hat@Mahooo: Du kannst bei uns eine automatische Zitatfunktion nutzen. Wenn du einen Text markierst, wird dir die Auswahl "Multi-Zitat" und "Zitieren" geboten. Klickst du auf "Zitieren" wird der entsprechende Text gleich im korrekten Zitatcode in dein neues Antwortfeld eingefügt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen