voll würd ich nicht sagen, aber so 70-90% für gewöhnlich schon... nachmpumpen sinds dennn so 30-50% und das find ich etwas wenig. zumal ich beim jelqen mit soner niedrigen eq nicht mal die eichel richtig hart wird.
Sieht krass aus - und kann auch üble Folgen haben (Lymphblase oder Blutblase, Geweberisse, geplatzte Haut). Solltest auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn so etwas noch mal auftaucht, weil dann im Nachhinein jede weitere Quetschung zu Verletzungen führen kann. Mit so einem Donut würde ich also nicht Jelqen oder Stretchen - das kann ins Auge gehen. Was hilft ist viel Trinken (bringt den Lymphabfluss in Schwung), durchblutungsfördernde Supplemente und sehr mildes Ballooning (damit kann man die Lymphe faktisch wieder aus dem Penis massieren).Das nenn ich mal nen Donut.. Zum Glück bleibt sowas nicht.
Zwei Möglichkeiten: Entweder ist der Lympheinfluss nach der Pumpe zu hoch - dann federt die eingelagerte Lymphflüssigkeit den Einfluss des Blutes in die Schwellkörper ab und die EQ sinkt kurzzeitig drastisch. Oder aber deine Schwellkörper haben durch das Pumpen bereits genug abbekommen und die EQ schwächelt deswegen etwas.mir ist aufgefallen das ich mich beim jjelqen direkt nachm pumpen echt schwer tue... mein schwanz kommt zwar hart aus der pumpe, aber ich kann denn fürs jelqen die erektion kaum halten. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? und woran mag das liegen?
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lord!Ja das stimmt, ich feier heut, dass meine haare mit jedem jahr weniger werden
Naja wenn man nicht kommt hat das doch nichts mit der EQ zutun oder? Wurde er denn immer wieder schlaff oder wie kann ich mir das vorstellen?ich hatte ja gestern wieder besuch meiner nutte. ich hatte echt probleme zu kommen, muss glaub ich echt was für meine EQ machen
das kann durchaus sein, ich hatte vor etwa 1,5 wochen magen-darm-probleme... mir gehts zwar wieder prima aber wer weiß..vielleicht kämpft dein Körper auch nur mit einer Erkältung oder so...
ja genau so, er wurde schnell wwieder weich bzw. gar nicht erst so richtig hart...Wurde er denn immer wieder schlaff oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wenns bei Selbstbefriedigung klappt und bei der Frau nicht würd ich auch sagen das sie dich einfach nicht geil macht.ja genau so, er wurde schnell wwieder weich bzw. gar nicht erst so richtig hart...
aber als ich mir später am abend selbst einen runtergeholt hab, gabs keine probleme..
Über den Satz würde ich an deiner Stelle nochmal nachdenken.Aber ich denk ma das is so: sie hat ja nu nicht grad Konfektion 36.. Eher so 42, was ich aber echt nicht schlimm finde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?