Bist du nicht schon länger dabei? Ich kenn dich doch vom alten Forum oder hast du da noch nicht aktiv trainiert?hab im januar mit pe begonnen
"Normal" ist vielleicht etwas überoptimistisch formuliert - aber im Grunde: Jaist das normal dass sich da nACH EINEM MONAT nen wachstum von ca. 1 cm ergibt? vorm spiegel seh ich ja auch nicht wirklich nen unterschied
Bei einem Blutpenis auf jeden Fall. Und auch bei einem Fleischpenis gilt das im Grunde, auch wenn dort eine BPFSL-Vergrößerung vielleicht etwas eher auch im schlaffen Zustand zu bemerken sein würde.Ein Erklärungsversuch meinerseits wäre, das die Bpfsl eine reiner Dehnungswert ist, und sich die Schlaffigröße zu einem Großteil aus der Durchblutung bildet?
Für das Einsteigerprogramm gilt eigentlich ein Intervall von 3-6 MonatenAchse, na ich dachté das macht man so, dass nach 2 Monaten dass einstiegsprogramm vorbei is.
meine cziel -ist denke ich nicht zu unrealistisch- ist primär meine NBPEL von derzeit 19,4 cm (januar) auf die magische grenze von 20 cm zu bringen. und gleichzeitig will ich meine EG (find das geil) zu erhöhen, auf 16cm. aber ich möchte -wie du schon sagst ausgewogen trainieren- ich finde die proportionen müssen stimmen.Was willst du mit dem Programm eigentlich erreichen?
Trag einfach die Werte zusammen (Startwerte und alle Zuwachsetappen) und poste sie hier, dann bau ich dir das in den entsprechenden BBCode um, den du dann nur noch in deine Signatur zu packen brauchstPS: wie krieg ich sone schöne tabelle wie du in meine signatur?
Alles klar. Dann würde ich primär erst mal das Längenziel verfolgen. Sobald das geschafft ist, kannst du dich dann fokussiert an den EG machen. So wäre die übliche Vorgehensweise (L1G2). Ein paar EG-Zuwächse können natürlich auch schon während der derzeitigen Phase geschehen (man nimmt mit, was man bekommtmeine cziel -ist denke ich nicht zu unrealistisch- ist primär meine NBPEL von derzeit 19,4 cm (januar) auf die magische grenze von 20 cm zu bringen.
Eine Anmerkung dazu: Ein "ausgewogenes Training" hat nichts mit den später erreichten Proportionen des Penis zu tun. "Ausgewogen" oder "fokussiert" sind nur zwei Prädikate für zwei verschiedene Herangehensweisen beim Trainingskonzept. Das ausgewogene Training geht Tunica und Schwellkörper gleichzeitig an, versucht also BPFSL und BPEL parallel zu erhöhen, während sich ein Fokusprogramm jeweils nur auf einen der Werte spezialisiert (bzw. einen davon tendenziell in den Vordergrund stellt) und dann den Fokus umschwenkt, sobald ein Wert ausgebaut ist.aber ich möchte -wie du schon sagst ausgewogen trainieren- ich finde die proportionen müssen stimmen.
Trag einfach die Werte zusammen (Startwerte und alle Zuwachsetappen) und poste sie hier, dann bau ich dir das in den entsprechenden BBCode um, den du dann nur noch in deine Signatur zu packen brauchst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?