randompenisname2
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 38
Ich habe nach meiner Donut-Erfahrung von letztem Mal etwas recherchiert und dann einen recht alten Beitrag in einem englischsprachigen PE-Forum gefunden, in welchem empfohlen wurde, beim Pumpen doch "selbsthaftende Bandagen" zu verwenden. Ich habe es dann mit einer regulären Bandage und Klebeband versucht, was allerdings ein großer Reinfall war. Daraufhin habe ich mir diese Bandagen bestellt. (Wie immer kein Link mit Ref-Code von mir, sondern eine ehrliche Empfehlung, weil ich exakt dieses Produkt auch selbst getestet habe.) Die Bandagen sind hauchdünn, haben eine gummiartige, rutschfeste Konsistenz, sind dehnbar, haften nur auf sich selbst und liegen auch sehr gut an. Man kann sie abwaschen und wiederverwenden und grundsätzlich reicht eine Packung auch so sehr lange, da man nur in etwa den gepumpten (!) EG + etwa 1cm für das Überlappen abschneidet. Die Bandage haftet so eng an, dass man ebenfalls recht gut durch engere Manschetten stoßen kann. Ich persönlich pumpe allerdings ohne Manschette. Die Bandage einfach so anbringen, dass sie direkt hinter der Eichel beginnt. Nach dem Pumpen sollte man die Bandage noch etwas länger tragen. Da das im schlaffen Zustand schlecht möglich ist, bietet sich – wie bereits erwähnt – Ballooning an. Man kann dazu auch immer leicht massieren.
Für ein Pumpentraining sind die Bandagen meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Für ein Pumpen direkt vor dem Sex eher weniger, da man hier im Anschluss an das Pumpen die Bandage eigentlich kaum weitertragen kann. Dennoch wird man auch hier bei höheren Drücken einen Donut wohl besser verringern können.
Soviel zu meinen subjektiven Eindrücken aus den bisherigen Pumpversuchen!
Für ein Pumpentraining sind die Bandagen meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Für ein Pumpen direkt vor dem Sex eher weniger, da man hier im Anschluss an das Pumpen die Bandage eigentlich kaum weitertragen kann. Dennoch wird man auch hier bei höheren Drücken einen Donut wohl besser verringern können.
Soviel zu meinen subjektiven Eindrücken aus den bisherigen Pumpversuchen!
Zuletzt bearbeitet: