Ja genauMan(n) möchte nicht nur obenrum ,sondern auch untenrum gut aussehen.
Echt nicht?Also ganz ehrlich.. nur rein wegen der Optik würde ich das nie, nie, niemals! vornehmen lassen.
Warum lassen es dann soviele Männer machen und sind angeblich so zufrieden damit?Das Risiko einer Beeinträchtigung beim Sex vs er sieht für den Träger im Moment besser aus.
Dann ist es ja gut soPuh.
Nun, ich bin nicht in der Position, dass mich das stört, daher kann ich das ziemlich sicher nicht in der Art nachvollziehen.
Haha, das ist dann eine sehr gute Frage…Frage mich nur, was passiert, wenn der Träger einige Jahre nach der Op eine andere Modevorstellung hat... puh... wieder drankleben?
Was wäre denn für dich maskulin?P.S.:
Es fällt mir immer schwerer (nicht bezogen auf das Forum oder PE oder einen Nutzer hier) nachzuvollziehen, warum Männer "hübsch" (nicht stark, masuklin etc, sondern "hübsch") sein wollen.
Gut möglichDoch das ist vermutlich ein Off-Topic-Thema.
Wie viele kennst du denn persönlich & ist die Quote?Warum lassen es dann soviele Männer machen und sind angeblich so zufrieden damit?
Maskulin und "hübsch" sind schon nahezu GegensätzeWas wäre denn für dich maskulin?
Die Frage ist dann auch, was ist hübsch heutzutage?
Persönlich kenne ich einigeWie viele kennst du denn persönlich & ist die Quote?
Oh, warum denn das, wenn ich fragen darf?Bei mir ist die Quote zu 100% unzufrieden
Ja, das stimmt schon irgendwieMaskulin und "hübsch" sind schon nahezu Gegensätze
Und das war bei mir in nicht unerheblichem Maße so. Denn im kleinen Schlaffzustand hatte ich einen häßlichen, faltigen Rüssel.Bitte
Ja, das stimmt
Wie meinst?Und das war bei mir in nicht unerheblichem Maße so.
Echt? Wie lang war er denn?Denn im kleinen Schlaffzustand hatte ich einen häßlichen, faltigen Rüssel.
Über die Eichelspitze im Schlaffzustand bestimmt 1 cm, vielleich auch anderthalb.Wie meinst?
Echt? Wie lang war er denn?
Das ist ja nicht vielÜber die Eichelspitze im Schlaffzustand bestimmt 1 cm, vielleich auch anderthalb.
Für mich war es zu viel! Und zu hässlich. Und störend.....so isses besser!Das ist ja nicht viel
Gut zu lesen, dass die Erfahrungen deines Umfelds damit positiv sind!Persönlich kenne ich einige
Die Quote ist ziemlich hoch und das zufrieden
Oh, warum denn das, wenn ich fragen darf?
Das ist schlimm zu hören.Gut zu lesen, dass die Erfahrungen deines Umfelds damit positiv sind!
Ich kenne 3 Erfahrungsberichte; jeweils unzufrieden, da:
1x Op-Fehler, Sensibilitätsstörung & Vernarbung an der Eichel
1x optisch anderes Ergebnis erwartet & das Gefühl der abgeflachten Empfindsamkeit beim Sex
1x psychisch, es nicht überwunden einen Teil des Penis verloren zu haben (Op lief aber gut, Penis sonst ok)
Ob das nun 3 große Ausnahmen sind, oder doch eher die Regel kann ich nicht sagen.
Oh okFür mich war es zu viel! Und zu hässlich. Und störend.....so isses besser!
Oh ok, das hört sich aber gar nicht so gut anGut zu lesen, dass die Erfahrungen deines Umfelds damit positiv sind!
Ich kenne 3 Erfahrungsberichte; jeweils unzufrieden, da:
1x Op-Fehler, Sensibilitätsstörung & Vernarbung an der Eichel
1x optisch anderes Ergebnis erwartet & das Gefühl der abgeflachten Empfindsamkeit beim Sex
1x psychisch, es nicht überwunden einen Teil des Penis verloren zu haben (Op lief aber gut, Penis sonst ok)
Ob das nun 3 große Ausnahmen sind, oder doch eher die Regel kann ich nicht sagen.
Ja das ist doch ne Helferin die wenigstens den Mund aufmacht.Warum willst du eine loose-Beschneidung?
Kann mich noch daran erinnern, wie die Arzthelferin zu mir meinte: Wenn schon Beschneidung, dann möglichst straff, damit sie auch gut zur Geltung kommt.
Hatte seit meiner Beschneidung einige Frauen, die alle vorher noch keinen beschnittenen Penis kannten, und die Optik so viel männlicher fanden (Vorhaut ist Kinderpenis).
Weil ich es so möchte…Warum willst du eine loose-Beschneidung?
Dazu sag ich nur: Jeder soll es so machen lassen, womit er sich auch selbst wohl fühltKann mich noch daran erinnern, wie die Arzthelferin zu mir meinte: Wenn schon Beschneidung, dann möglichst straff, damit sie auch gut zur Geltung kommt.
Na dann, passt es für dich jaHatte seit meiner Beschneidung einige Frauen, die alle vorher noch keinen beschnittenen Penis kannten, und die Optik so viel männlicher fanden
Diese Aussage finde ich sehr bedenklich und unnötig…(Vorhaut ist Kinderpenis).
Ja genauUnbedingt Zeit lassen für die Arztwahl. Sorgfältig planen. Erfahrung ist der einzige harte Faktor.
Ja genauJa das ist doch ne Helferin die wenigstens den Mund aufmacht.
Hab ich mir auch gedachtAber sorry die Aussagen der Frauen was du beschreibst wie maximal dämlich ist das denn ?
Finde diese Aussage komplett absurd…Vorhaut ist Kinderpenis.
Ja, das wäre die beste LösungMacht bitte einen großen Bogen um so Weiber.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?