• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Loose Beschneidung (1 Betrachter)

Also ganz ehrlich.. nur rein wegen der Optik würde ich das nie, nie, niemals! vornehmen lassen.
Das Risiko einer Beeinträchtigung beim Sex vs er sieht für den Träger im Moment besser aus.
Puh.
Nun, ich bin nicht in der Position, dass mich das stört, daher kann ich das ziemlich sicher nicht in der Art nachvollziehen.
Frage mich nur, was passiert, wenn der Träger einige Jahre nach der Op eine andere Modevorstellung hat... puh... wieder drankleben?

P.S.:
Es fällt mir immer schwerer (nicht bezogen auf das Forum oder PE oder einen Nutzer hier) nachzuvollziehen, warum Männer "hübsch" (nicht stark, masuklin etc, sondern "hübsch") sein wollen.
Doch das ist vermutlich ein Off-Topic-Thema.

Also ganz ehrlich.. nur rein wegen der Optik würde ich das nie, nie, niemals! vornehmen lassen.
Echt nicht?
Das Risiko einer Beeinträchtigung beim Sex vs er sieht für den Träger im Moment besser aus.
Warum lassen es dann soviele Männer machen und sind angeblich so zufrieden damit?
Puh.
Nun, ich bin nicht in der Position, dass mich das stört, daher kann ich das ziemlich sicher nicht in der Art nachvollziehen.
Dann ist es ja gut so
Frage mich nur, was passiert, wenn der Träger einige Jahre nach der Op eine andere Modevorstellung hat... puh... wieder drankleben?
Haha, das ist dann eine sehr gute Frage…
P.S.:
Es fällt mir immer schwerer (nicht bezogen auf das Forum oder PE oder einen Nutzer hier) nachzuvollziehen, warum Männer "hübsch" (nicht stark, masuklin etc, sondern "hübsch") sein wollen.
Was wäre denn für dich maskulin?
Es gibt ja auch Männer, die eine Beschneidung als männlich bezeichnen mögen
Die Frage ist dann auch, was ist hübsch heutzutage?
Doch das ist vermutlich ein Off-Topic-Thema.
Gut möglich

Persönlich kenne ich einige
Die Quote ist ziemlich hoch und das zufrieden

Oh, warum denn das, wenn ich fragen darf?
Gut zu lesen, dass die Erfahrungen deines Umfelds damit positiv sind!

Ich kenne 3 Erfahrungsberichte; jeweils unzufrieden, da:
1x Op-Fehler, Sensibilitätsstörung & Vernarbung an der Eichel
1x optisch anderes Ergebnis erwartet & das Gefühl der abgeflachten Empfindsamkeit beim Sex
1x psychisch, es nicht überwunden einen Teil des Penis verloren zu haben (Op lief aber gut, Penis sonst ok)

Ob das nun 3 große Ausnahmen sind, oder doch eher die Regel kann ich nicht sagen.

Das ist schlimm zu hören.
Aber du weißt Ärzte sind unfehlbar. *Hust*

Oh ok, das hört sich aber gar nicht so gut an

Warum willst du eine loose-Beschneidung?

Kann mich noch daran erinnern, wie die Arzthelferin zu mir meinte: Wenn schon Beschneidung, dann möglichst straff, damit sie auch gut zur Geltung kommt.

Hatte seit meiner Beschneidung einige Frauen, die alle vorher noch keinen beschnittenen Penis kannten, und die Optik so viel männlicher fanden (Vorhaut ist Kinderpenis).

Unbedingt Zeit lassen für die Arztwahl. Sorgfältig planen. Erfahrung ist der einzige harte Faktor.

Ja das ist doch ne Helferin die wenigstens den Mund aufmacht.

Aber sorry die Aussagen der Frauen was du beschreibst wie maximal dämlich ist das denn ?

Vorhaut ist Kinderpenis.

Macht bitte einen großen Bogen um so Weiber.

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du eine loose-Beschneidung?
Weil ich es so möchte…
Kann mich noch daran erinnern, wie die Arzthelferin zu mir meinte: Wenn schon Beschneidung, dann möglichst straff, damit sie auch gut zur Geltung kommt.
Dazu sag ich nur: Jeder soll es so machen lassen, womit er sich auch selbst wohl fühlt
Hatte seit meiner Beschneidung einige Frauen, die alle vorher noch keinen beschnittenen Penis kannten, und die Optik so viel männlicher fanden
Na dann, passt es für dich ja
(Vorhaut ist Kinderpenis).
Diese Aussage finde ich sehr bedenklich und unnötig…
Unbedingt Zeit lassen für die Arztwahl. Sorgfältig planen. Erfahrung ist der einzige harte Faktor.
Ja genau

Ja das ist doch ne Helferin die wenigstens den Mund aufmacht.
Ja genau
Aber sorry die Aussagen der Frauen was du beschreibst wie maximal dämlich ist das denn ?
Hab ich mir auch gedacht
Vorhaut ist Kinderpenis.
Finde diese Aussage komplett absurd…
Macht bitte einen großen Bogen um so Weiber.
Ja, das wäre die beste Lösung