Du hast schon ein sehr geringes Fatpad, um da grundlegend zu reduzieren, müsstest du deinen Körperfettanteil in niedrigen 1-stelligen Bereich bringen. Im Gegensatz zu mir, wobei es genauso schwer ist, mein Gewicht ist aktuell wie festgenagelt.mein fettpad ist ca 1,7cm. wenn ich das schaffe auf 1cm zu reduzieren und meine bpel an die bpfsl anzunähern mit nur jelqs wäre das für mich ein voller erfolg.
ja das stimmt, ich hab aber auch bis jetzt gelesen dass bei sehr schlanken personen das meistens dann so bei 1cm ist und ich denke das ist realistisch für mich. ich bin leider etwas aus der form geraten, war früher sehr sportlich mit sixpack und allem jetzt hab ich etwas speck drüber der gern wieder wegdarfDu hast schon ein sehr geringes Fatpad, um da grundlegend zu reduzieren, müsstest du deinen Körperfettanteil in niedrigen 1-stelligen Bereich bringen. Im Gegensatz zu mir, wobei es genauso schwer ist, mein Gewicht ist aktuell wie festgenagelt.
Jetzt gilt es halt, das Gewicht zu halten, das ist das SchwierigsteNein ..wenn man sehr schlank ist, dann kannst Du da nicht abnehmen. Ich habe durch eine schwere Operation gesundheitlich abgenommen und dabei durch Zufall mitbekommen, beim Messen, das mein Fettpolster abgenommen hat. Niemals hätte ich das gemacht oder geschafft. War ne positive win win Situation
Dieses Video von Dr. Buntrock ist ja wirklich spitze!Das ist ebenso spekulativ. Durch die Jelqs führst du automatisch auch gewisses Stretching durch, große Gains im BPFSL bleiben vielleicht aus, ich denke aber nicht, dass es einen großen Rückgang geben wird.
Dr. Buntdruck hat übrigens auf seinem YouTube Channel von manueller Penisvergrößerung gesprochen. Er sagt, dass durch den dauerhaften Zug dem Körper vermittelt wird, dass da wohl etwas nicht stimmt und zu wenig da ist, somit wird ein Zellwachstum angeregt. Er sagt aber auch dass durchschnittlich 1,-2 cm erreicht werden können, mit Ausreißern nach oben und unten. Die möglichen gains lassen wir mal dahingestellt.
Das verlinkte Video findest du hier:
Ich hatte jetzt 5x2min ausprobiert. Ich gehe mit einer guten Erektion in die Pumpe und pumpe hoch bis es kurz vor unangenehm ist. Dann 2min halten und direkt danach den Druck wieder ablassen. Dann direkt wieder hochpumpen bis kurz vor unangenehm, 2min warten und wieder druck ablassen. Insgesamt also 10min mit starken Unterdruck in der Pumpe mit den kurzen Unterbrechungen beim Druckablassen alle 2min.Scheinst ja fleißig zu wachsen. Nach welchen Intervallen pumpst du?
Länger strechen, am besten im Extender.was meint ihr was ich machen kann um den strain zu vergrößern?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?