Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tu ich auch ... und warte gespannt auf Deinen Berichtschlürfen grad noch ihren wohl verdienten Kaffee..
OMG...wenn dir nen LKW aufm Schwanz steht, ist das aber auch kein Wunder.akute Quetschung von Penis, Hodensack und Samensträngen...
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du bald wieder auf den Beinen bist.Zu meinem Entsetzen, hat man mir sehr ausführlich den Verlauf einer Teil- und komplett-Amputation des Penis erklärt, für den Fall, dass die Schwellungen nicht aufhören und dadurch Gewebe abstirbt (evtl. schon abgestorben ist). Außer Schwellungen ist auf dem MRT wohl nicht viel zu erkennen...das muss erstmal abschwellen...und ich hoffe das passiert schnell
oh my. Dann wünsche ich viel Kraft.Hoffentlich hilft unsere Gesellschaft ein bisschen im KH.
OMG...wenn dir nen LKW aufm Schwanz steht, ist das aber auch kein Wunder.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt und du bald wieder auf den Beinen bist.
Du meine Güte - da wird einem ja ganz schwarz vor Augen - alleine die Liste der Verletzungen ist ja schon der blanke Horror und dann auch noch "Nudelholzing" mit einem LKW
Ich drück Dir fest den Daumen (MEINEN) dass Du bald wieder in Ordnung kommst
ich hatte mal wegen Krebsverdacht eine OP am Hoden - die temporäre Größe hat mich über Schmerzen und die gewöhnungsbedürftige Färbung hinweg getröstet ... ja das Zeug da unten kann schon beeindruckend anschwellenklar...um meinen kleinen Kumpel mach ich mir grad eine Menge Sorgen...aber ich muss gestehen...hätte nie gedacht, dass er soooo groß werden könnte
Die Farbe ist grad blöd...aber sonst...
...nicht dass das noch einreißt hier und mehrere PEle versuchen, auf Deine etwas abrupte Weise ihr Gemächt zu vergrößern...Falls "er" das hier überlebt und gut verheilt...hab ich GROßE Pläne mit ihm
...nicht dass das noch einreißt hier und mehrere PEle versuchen, auf Deine etwas abrupte Weise ihr Gemächt zu vergrößern...
Schurz beseiseite - das kling ja alles gar nicht gut und ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung! Vor allem dass Dir Deine Kronjuwelen erhalten bleiben und danach alles auch wieder stramm steht!
Und: Wenn das nächste Mal jemand pfeift, dann spring zur Seite, egal ob Mädels da sind oder nicht...!
Junge - ich hoffe, du hast deinem Schutzengel mal gehörig auf die Schulter gekloppt. WELL DONE!
Wie du das gerade scheinbar wegsteckst - großes Kino. Du ahnst nicht, was das für eine Gabe ist.
Die allerbesten Genesungswünsche, vor allem an den Pimmel! Der wird schon wieder und bald fließt der Liebessaft!
Hab den Arzt prompt geschockt, als ich ihn fragte ob er mir dann wenigstens 'ne schöne Vagina basteln würde...
Der echte PE-ler hat immer ein Schneidermaßband am Start, oder wie?Schlaffi-Umfang liegt aktuell bei satten 18,3 cm FG-mid
Mein Unterarm, auf Uhren-Höhe, liegt bei etwa 17 cm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen