Cpt. Schlingeling
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 101
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 15,1 cm
- BPFSL
- 18,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,3 cm
- EG (Top)
- 12,0 cm
Spermzeit 08072018...naja, lassen wir das
Hallo zusammen!
Zu Beginn sei angemerkt, dass ich mir keine konkreten Zielwerte setze und mich stattdessen vielmehr über jeglichen Zuwachs freue, den ich sowohl rein optisch, als auch tatsächlich erreichen werde.
Ich bin mit meinem Penis nicht unglücklich! Ich möchte einfach mehr von ihm, in jeder Richtung!
Eine dauerhafte Aufbesserung der Werte FL und FG-Mid würden mich auf jeden Fall begeistern.
Diese zwei Werte sollten ja automatisch mit ansteigen, wenn es tatsächlich zu einer Steigerung kommt und so habe ich die Werte immer im Blick.
Es spricht mich rein ästhetisch einfach an!
Also, dann.
Benennen wir an dieser Stelle nochmal die Startwerte.
Die da wären:
In dieser Zeit soll es, wie angedacht, zu einer Konditionierung für mein beste Stück, sowie eine Disziplinierung und Routinierung meiner Trainingsgewohnheiten kommen.
Mein Trainingsablauf hab wie folgt geplant:
Trainings-Start: 09.07.2018
Trainings-Zyklus: 5 on, 2 off
Hier muss ich mich auf jeden Fall zusammen reißen, dass ich die Ruhetage einhalte, da ich mich einfach
sehr gerne und oft mit meinem Penis beschäftige. 2 Tage NIX mit ihm zu machen, wird hart.
Ich muss auch erstmal schauen, wie mein Penis auf das Training reagiert.
Mittels IR-Lampe und einer leichten Massage.
Stretching: In alle 9 Richtungen, á 30 Sekunden in 2 Sätzen
Die reine Stretching-Zeit beläuft sich hier auf 9 Minuten.
Allerdings werde ich insgesamt mehr Zeitaufwand benötigen, da ich zwischendurch immer wieder die Erektion abklingen lassen muss.
Jelqing: 10 Minuten Mid-Jelqing
Auch hier werde ich kleinere Zwangspausen einlegen müssen, die ich dann aber gleich nutzen kann, um etwas Wärme nach zu führen. Hier wird das gute alte Baby-Öl zum Einsatz kommen.
Ballooning: 10-15 Anläufe
Hier kann ich vorab absolut keine Einschätzung geben, wie lange ich dafür brauche.
Erfahrungsgemäß (hab unbewusst schon früher mit Ballooning gearbeitet) weiß ich, dass sich mein PONR nicht klar vorhersagen lässt.
Schon gar nicht, wenn ich vorher schon schon so lang mit meinem Penis beschäftigt war.
Daher werde ich die nächsten Tage mal einen Blick auf die Uhr werfen, wie lange ich für 10-15 PONR-Anläufe brauche.
Abwärmen: 5 Minuten
Einfach gemütlich von der IR-Lampe bestrahlen lassen.
Sonst endet das Ballooning vielleicht doch noch aus Versehen im Edging.
Kegeln:
Das Kegeln würde ich in der Tat auf den Rest des Tages verteilen, da ich mich mit dieser Technik schon länger beschäftige und sie einfach wie gewohnt fortführen kann.
Das Reverse-Kegeln fällt mir deutlich leichter, da dies für explizite Sexpraktiken unabdingbar ist.
Beim normalen Kegeln habe ich noch immer Nachholbedarf.
Ich bin mit meinem Penis nicht unglücklich! Ich möchte einfach mehr von ihm, in jeder Richtung!
Eine dauerhafte Aufbesserung der Werte FL und FG-Mid würden mich auf jeden Fall begeistern.
Diese zwei Werte sollten ja automatisch mit ansteigen, wenn es tatsächlich zu einer Steigerung kommt und so habe ich die Werte immer im Blick.
Es spricht mich rein ästhetisch einfach an!
Also, dann.
Benennen wir an dieser Stelle nochmal die Startwerte.
Die da wären:
- BPEL17,4 cm
- NBPEL 15,1 cm
- BPFSL 18,0 cm
- EG-Base 13,0 cm
- EG-Mid 12,3 cm
- EG-Top 12,0 cm
- FL 10,5 cm
- FG-Mid 11,0 cm
In dieser Zeit soll es, wie angedacht, zu einer Konditionierung für mein beste Stück, sowie eine Disziplinierung und Routinierung meiner Trainingsgewohnheiten kommen.
Mein Trainingsablauf hab wie folgt geplant:
Trainings-Start: 09.07.2018
Trainings-Zyklus: 5 on, 2 off
Hier muss ich mich auf jeden Fall zusammen reißen, dass ich die Ruhetage einhalte, da ich mich einfach
sehr gerne und oft mit meinem Penis beschäftige. 2 Tage NIX mit ihm zu machen, wird hart.
Ich muss auch erstmal schauen, wie mein Penis auf das Training reagiert.
Mittels IR-Lampe und einer leichten Massage.
Stretching: In alle 9 Richtungen, á 30 Sekunden in 2 Sätzen
Die reine Stretching-Zeit beläuft sich hier auf 9 Minuten.
Allerdings werde ich insgesamt mehr Zeitaufwand benötigen, da ich zwischendurch immer wieder die Erektion abklingen lassen muss.
Jelqing: 10 Minuten Mid-Jelqing
Auch hier werde ich kleinere Zwangspausen einlegen müssen, die ich dann aber gleich nutzen kann, um etwas Wärme nach zu führen. Hier wird das gute alte Baby-Öl zum Einsatz kommen.
Ballooning: 10-15 Anläufe
Hier kann ich vorab absolut keine Einschätzung geben, wie lange ich dafür brauche.
Erfahrungsgemäß (hab unbewusst schon früher mit Ballooning gearbeitet) weiß ich, dass sich mein PONR nicht klar vorhersagen lässt.
Schon gar nicht, wenn ich vorher schon schon so lang mit meinem Penis beschäftigt war.
Daher werde ich die nächsten Tage mal einen Blick auf die Uhr werfen, wie lange ich für 10-15 PONR-Anläufe brauche.
Abwärmen: 5 Minuten
Einfach gemütlich von der IR-Lampe bestrahlen lassen.
Sonst endet das Ballooning vielleicht doch noch aus Versehen im Edging.
Kegeln:
Das Kegeln würde ich in der Tat auf den Rest des Tages verteilen, da ich mich mit dieser Technik schon länger beschäftige und sie einfach wie gewohnt fortführen kann.
Das Reverse-Kegeln fällt mir deutlich leichter, da dies für explizite Sexpraktiken unabdingbar ist.
Beim normalen Kegeln habe ich noch immer Nachholbedarf.