Diesen Anspruch hatte ich bisher auch und bin damit ganz gut gefahren. Lieber hab ich einen kleinen Bodycount oder keinen Sex als ständig über so Übungsmatratzen zu rutschen. Kann auch jeder machen wie er mag aber für mich ist das nichts.
"Übungsmatratzen"?
Alle Frauen mit denen ich verkehre sind vernünftig, rauchen nicht, trinken nicht und treiben Sport
Ich halte von Frauen die viel verkehren nichts und will deren Energie nicht in meinem Leben
Als ich so gelebt habe, wussten die, ich verkehre mit anderen und die Regel war, dass die nur mit mir verkehren
Komischer Horizont den du da hast, es sind nicht nur "Übungsmatratzen" die viel Sex wollen
Ich denke Schritt für Schritt und ohne Leistungsdruck. Ich denke es ist wichtig das du für dich erkannt hast das du gewisse Verhaltensweisen nicht willst .
Ich glaube auch das Du dann nicht in andere extreme Dinge fallen solltest . Vielleicht als Kompensation ? Setze dich nicht selbst so unter Druck
Ich selbst kenne das " von den einen extremen in das andere "
Heute kann ich trotzdem mehr auf das ausgewogene Verhältniss achten und wenn es zu viel wird " schalte ich wieder zurück "
Früher war ich immer auf Vollgas und nach paar Wochen war es zu viel das alles wieder in Sand ging und dann wieder alles hin gehaut habe. Motivation weg, keine Energie und Kraft mehr und war ich schlimmer dran als vorher . Schwarzes tiefes Loch
Heute achte ich auf die Zeichen meines Körpers und Psyche die früher gerne zur Seite geschoben habe.
Alles Gute und frohe Ostern.
Liebe Grüße
Danke für deine schönen Worte und die Hilfe
Der Punkt ist, dass Frauen und Sex eine Sucht war bzw ist, die ich gerade überwinde
Und die ganzen Extreme meines Lebens federe ich aktiv ab so gut ich kann - nur fällt es mir nicht immer direkt auf, ich bin mir über meine Problematik aber Tag für Tag bewusster
Ich meditiere täglich, treibe fast täglich mal mehr und mal weniger Sport, gehe öfter in die Natur um mehr die Mitte zu haben
Auch kürzlich, wo ich direkt von Carnivor zum Vegetarier gesprungen bin musste ich erstmal atmen und mir dann in Ruhe ein paar Fragen stellen
Die goldene Mitte aktuell ist
Ich esse Zuhause vegetarisch/ketogen und wenn ich ins Restaurant gehe esse ich was ich will
80/20 also
Ja, die Zeichen der Psyche und des Körpers..
Die reden die ganze Zeit mit uns, du hast so recht
Angenehmen Sonntag