• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Locos way to Monstercock (3 Betrachter)

Locorey

PEC-Kundiger
Themen
15
Reaktionen
572
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi!

Jetzt dachte ich mir, bevor ich immer in meinem "Vorstellungsthread" reinschreibe, mache ich doch mal einen eigenen Trainingslog auf, obwohl ich nicht vorhabe täglich was reinzuschreiben, sondern wenn es was interessantes gibt.

Aktuell hat mich nämlich die Motivation gut gepackt, ich bin jetzt Single, 37 und möchte die Zeit für PE gut nutzen können. Der Fokus darauf ist also stark ausgerichtet. Mein erstes Ziel vor Augen ist Ostern, also ziemlich genau in 2 Monaten. Dann natürlich immer weiter. Aktuell bis Ostern trainiere ich nahezu täglich, manchmal 2 mal am Tag, da die Trainingseinheiten sich nur so auf 20 - 30 Minuten belaufen, morgens und abends. Ich weiß, mag dem einen oder anderen zu viel ohne Pause vorkommen, aber mein Penis verträgt das sehr gut soweit. Und ich kann nicht anders als Vollgas zu geben. Ich hab Bock!

Meine aktuellen Werte sind:

NBPEL: 18,5 cm
EG: 14,5 cm

Ich habe einfach Lust auf einen breiten dicken Penis (Ziel gerne 15,5 - 17 cm). NBPEL gerne auf 19 - 20 cm. Als Hetero genieße ich es einfach Frauen damit richtig zu beglücken :) Ich feier das auch, wenn sie jetzt schon auf meine aktuelle Größe schockiert reagieren, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen, sich aber auch freuen. Das ist ein geiles Gefühl. Und nicht, dass ich aus einer Opferhaltung denke, ich sei nicht gut genug oder so. Ich liebe einfach Sex und möchte den Funfaktor maximieren. So lange alles Spaß macht, go for it.

Mein Training war schon immer und bleibt eine Mischung aus Plan und Intuition. Es besteht aus Übungen wie Clamping, Squeezes und Pumpen. Jelqs auch, wenn ich es schaffe im Anschluss. Alles in allem dauert es so 20 - 30 Minuten. Erst Clamping mit Squeezes, so 5 mal je 30 Sekunden, den Rest Intervallpumpen.

Im ersten Jahr, ich habe mich hier Mitte April 2024 angemeldet, habe ich eigentlich nur gepumpt. Jetzt wende ich seit ein paar Tagen die Squeezes an und merke ordentlich einen Unterschied. Sie sind meines Erachtens noch viel effektiver als Pumpen oder zumindest in der Kombination sehr effektiv.

Heute, gerade eben, habe ich zum ersten Mal zu den Squeezes und zum Pumpen den Cockring an die Peniswurzel angebracht. Und das liebe ich, während er gerade in der Pumpe war, habe ich den Text hier verfasst.

Also, schon mal vielen Dank für eure Unterstützung! Let's go!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Jetzt dachte ich mir, bevor ich immer in meinem "Vorstellungsthread" reinschreibe, mache ich doch mal einen eigenen Trainingslog auf, obwohl ich nicht vorhabe täglich was reinzuschreiben, sondern wenn es was interessantes gibt.

Aktuell hat mich nämlich die Motivation gut gepackt, ich bin jetzt Single, 37 und möchte die Zeit für PE gut nutzen können. Der Fokus darauf ist also stark ausgerichtet. Mein erstes Ziel vor Augen ist Ostern, also ziemlich genau in 2 Monaten. Dann natürlich immer weiter. Aktuell bis Ostern trainiere ich nahezu täglich, manchmal 2 mal am Tag, da die Trainingseinheiten sich nur so auf 20 - 30 Minuten belaufen, morgens und abends. Ich weiß, mag dem einen oder anderen zu viel ohne Pause vorkommen, aber mein Penis verträgt das sehr gut soweit. Und ich kann nicht anders als Vollgas zu geben. Ich hab Bock!

Meine aktuellen Werte sind:

NBPEL: 18,5 cm
EG: 14,5 cm

Ich habe einfach Lust auf einen breiten dicken Penis (Ziel gerne 15,5 - 17 cm). NBPEL gerne auf 19 - 20 cm. Als Hetero genieße ich es einfach Frauen damit richtig zu beglücken :) Ich feier das auch, wenn sie jetzt schon auf meine aktuelle Größe schockiert reagieren, wenn sie ihn zum ersten Mal sehen, sich aber auch freuen. Das ist ein geiles Gefühl. Und nicht, dass ich aus einer Opferhaltung denke, ich sei nicht gut genug oder so. Ich liebe einfach Sex und möchte den Funfaktor maximieren. So lange alles Spaß macht, go for it.

Mein Training war schon immer und bleibt eine Mischung aus Plan und Intuition. Es besteht aus Übungen wie Clamping, Squeezes und Pumpen. Jelqs auch, wenn ich es schaffe im Anschluss. Alles in allem dauert es so 20 - 30 Minuten. Erst Clamping mit Squeezes, so 5 mal je 30 Sekunden, den Rest Intervallpumpen.

Im ersten Jahr, ich habe mich hier Mitte April 2024 angemeldet, habe ich eigentlich nur gepumpt. Jetzt wende ich seit ein paar Tagen die Squeezes an und merke ordentlich einen Unterschied. Sie sind meines Erachtens noch viel effektiver als Pumpen oder zumindest in der Kombination sehr effektiv.

Heute, gerade eben, habe ich zum ersten Mal zu den Squeezes und zum Pumpen den Cockring an die Peniswurzel angebracht. Und das liebe ich, während er gerade in der Pumpe war, habe ich den Text hier verfasst.

Also, schon mal vielen Dank für eure Unterstützung! Let's go!
Gute Ausgangwerte!
Das Ziel ist sicher zum erreichen.
Ich habe auch viel EG gegaint .
Längen Training wie stretches. Pumpen auch gut 👍.
Jelqing auch.
Viel Erfolg

Will hinzufügen, dass sich meine Motivation gerade auf alle anderen Bereiche auch auswirkt! Das finde ich am geilsten!

Wie schon mal erwähnt, bin ich seit Montag wieder im Gym angemeldet. Ich esse gerade meinen veganen Heidelbeerjoghurt mit Nüssen und gleich geht's ins Gym 💪🏼 die Sonne scheint. Nach dem Gym in die Sauna.

Überlege gerade für paar Wochen nach Kroatien zu fliegen. Ich kann von überall aus arbeiten und ich würde dort intensiv u.a. PE angehen :D

Gute Gains im Gym (wie auch beim PE)!
Ernährung ist ganz wichtig, um den Körper fit zu halten.
Ich finde, ein gesunder Lifestyle wirkt sich auf das komplette Leben aus.
Geniesse Deinen Motivationsschub.

Gute Gains im Gym (wie auch beim PE)!
Ernährung ist ganz wichtig, um den Körper fit zu halten.
Ich finde, ein gesunder Lifestyle wirkt sich auf das komplette Leben aus.
Geniesse Deinen Motivationsschub.
Danke mein Lieber, so ist das.

Übrigens vergessen: Ich benutze noch den Bartroller und Minoxidil jeden 2. Tag :D Also nicht nur Peniswachstum, auch Bartwachstum :D

Danke mein Lieber, so ist das.

Übrigens vergessen: Ich benutze noch den Bartroller und Minoxidil jeden 2. Tag :D Also nicht nur Peniswachstum, auch Bartwachstum :D
Kenne das mittel auch für die Haare am Kopf ;)

So, Grüße mit Grünem Tee in der Sonne. Einen Smoothie und Kurkuma Shot habe ich auch gekauft, für nach dem Training & Sauna.
Vielleicht schreibe ich hier doch öfter als gedacht 😁 es hilft meine Motivation aufrechtzuerhalten! Ich sehe das nicht nur als Penistraining, sondern auch für meine gesamte Gesundheit und Energie! 💪🏼
Mal nachgefragt, du schreibst du hast ein Jahr fast nur gepumpt. Wie waren denn deine Gains in diesem Jahr?

Viel Erfolg weiterhin.
Es geht, nicht wirklich durchschlagend. Gemessen so nur + 0,5 cm, obwohl mehrmals pro Woche gepumpt. Möglicherweise war der Ansatz nicht so optimal. Ich habe den Penis in der Pumpe ordentlich aufgepumpt und dann so lange gehalten wie ich nur konnte. Jetzt ändere ich den Ansatz und mache Intervallpumpen und seit heute mit Cockring. Ich nenn es "Cockring-Pumping". Ich merke alleine durch das Intervallpumpen, dass er bei der Anwendung selbst schon viel dicker wird, als mit dem Ansatz von davor.

So, Grüße mit Grünem Tee in der Sonne. Einen Smoothie und Kurkuma Shot habe ich auch gekauft, für nach dem Training & Sauna.
Vielleicht schreibe ich hier doch öfter als gedacht 😁 es hilft meine Motivation aufrechtzuerhalten! Ich sehe das nicht nur als Penistraining, sondern auch für meine gesamte Gesundheit und Energie! 💪🏼

Es geht, nicht wirklich durchschlagend. Gemessen so nur + 0,5 cm, obwohl mehrmals pro Woche gepumpt. Möglicherweise war der Ansatz nicht so optimal. Ich habe den Penis in der Pumpe ordentlich aufgepumpt und dann so lange gehalten wie ich nur konnte. Jetzt ändere ich den Ansatz und mache Intervallpumpen und seit heute mit Cockring. Ich nenn es "Cockring-Pumping". Ich merke alleine durch das Intervallpumpen, dass er bei der Anwendung selbst schon viel dicker wird, als mit dem Ansatz von davor.
Ich sehe es hier auch so . PE ist mehr als nur den penis trainieren.
Seit dem ich bin befasse ich mich mit dem Thema rund um Sexualität, mich selbst, auch mit gesundheitlichen Dingen wie Gewicht reduzieren und den gym.
Hilft mir schon.
Ist auch einiges weiter gegangen.
Dran bleiben von kleinen Rückschritte nicht entmutigen lassen.
Positiv in den Tag rein....🌼
🤝

Viel Erfolg für deine Ziele.

Es kommt auch manchmal drauf an wie man Pumpt.
Da hätte das letzte Jahr auch mehr bei rund kommen können als nur die +0,5 cm.

Aber egal, man muss nur am Ball bleiben.
Training nach Plan und Intuition klingt für die Zukunft gut. :thumbsup3:

Ei gude @Locorey,
liest sich alles super und ich kann von meiner Seite aus das
Ich sehe das nicht nur als Penistraining, sondern auch für meine gesamte Gesundheit und Energie! 💪🏼
nur bestätigen.
Zwar mit 48 spät eingestiegen, aber besser spät als nie :happy:

Cool wäre nur, wenn Du deinen Messdaten und Änderungen davon auch unter "Informationen" in deiner Signatur angeben würdest ;)