P
Irgendwie kam all die scheiße, die sonst in kleinen Stücken verteilt kommt, zu dem Zeitpunkt in gebündelter voller Ladung.
Jedenfalls hab ich dann damals mit NoFap, also nicht Abspritzen dagegengesteuert. Nach etwa einer Woche war es dann wieder im "normalen Bereich" (der trotzdem nicht so toll ist), und ich konnte wenigstens mein Training wieder ganz gut ausführen.
Das war ein übler Auftakt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen, die von Anfang an den Triumph im Bett gewöhnt sind, kann mich sowas nicht mehr schocken.
Einspruch....die allerwenigsten ersten Dates verlaufen nur ansatzweise sowas wie "perfekt"...als würde jeder Jugendliche das kamasutra auswendig können....das, was ich bisher an Jugendlichen gedatet hab, waren alles andere als perfekte Liebhaber...
Aber dass man überhaupt keinen hochkriegt und danach im ganzen Umkreis verspottet wird, so dass man ernstlich darüber nachdenkt, den ersten Mord an einer Frau zu begehen, ist sicher nicht Standard. Damals gab es noch kein Internet. Ich war gefühlt der Einzige auf der Erde, dem sowas passierte. Aber okay, sie hat es überlebt. Ich wollte ihr abgetrennte Hühnerköpfe vor die Tür legen, als Ersatz für den Mord, aber selbst das machte ich nicht. War mir dann zu anstrengend.
Ob man verspottet wird oder nicht hängt in erster Linie immer von dem sozialen Status und der Art wie man reagiert ab.
Verspottet zu werden, funktioniert so: Du kriegst keinen hoch, eine Woche später weiß die ganze Schule davon.
Verspotter orientieren sich aber nicht an Fakten...hättest du einen hoch bekommen, hätten sie was anderes gefunden, um dich zu verspotten....wer das machen will, findet einen grund!
"na was denkst du warum ich BEI DIR keinen hoch bekommen habe?"
BÄÄÄÄM, in your face
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?