Ich melde mich hier mal aus meinem Exil. Vorab schonmal die Beichte: Das PE Einsteiger-Programm habe ich leider aus mangelnder Privatsphäre nicht machen können. Denn das in den vorherigen Beiträgen beschriebene Mädel ist bei mir eingezogen.
Ich habe aber vor kurzem mit ihr mal über PE geredet, und ihr von der Möglichkeit erzählt dass man wohl eventuell noch 2, vielleicht auch 3 (wenn es richtig gut läuft) Zentimeter drauf packen könnte. Über etwa 2 Jahre. Und sie war der Idee nicht abgeneigt
Dadurch ist das Problem der mangelnden Privatsphäre gelöst. Da ich jetzt auch PE machen kann wenn Sie da ist.
Ich habe aber noch eine ganz entscheidende Frage. Und zwar bin ich gerade sehr hart am abnehmen. Ich wiege zurzeit 83kg, und will auf 77kg runter. Esse zurzeit insgesamt vielleicht nur so 1000-1400 kcal, und mache jeden Tag viel Sport. (Also Bedarf habe ich wahrscheinlich 2500 kcal) (Defizit von 1100).
Die Diät hat auch den Zweck den BPEL und NBPEL etwas anzunähern. Im Optimalfall könnte ich ja dann ganz ohne PE eventuell schon 1 cm mehr NBPEL hinzugewinnen.
Wie hoch sehr ihr da die Chancen dass das klappt die Werte auf etwa 1 cm anzunähern? Zurzeit ist mein BPEL 16,6 & der NBPEL 14,7.
Also anders gefragt, gibt es Menschen die sehr schlank sind, mit sehr niedrigem Körperfettanteil, und trotzdem 2cm Fettpolster haben?
So jetzt aber zur noch wichtigeren Frage: Macht der Einstieg in PE Sinn, während eines so großen kcal Defizits? Also hat der Körper überhaupt die nötigen Ressourcen neues Gewebe am Penis zu “bauen“.
Gibt es diesbezüglich vielleicht auch schon Erfahrungen? Also hat jemand schonmal eine starke Diät gemacht, parallel zum PE. Und es hat trotzdem gut funktioniert?
Danke dass es euch gibt. Bestes Forum auf das ich je gestoßen bin!
Liebe Grüße