• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LetsGetIt will lang werden (1 Betrachter)

Oh man...
Ich finde das Thema irgendwie witzig.

Schatz was war dein größter Schwanz?


Aber sorry wenn ich das schreibe was bringt es einen 20+cm Schwanz zu haben. Wenn sich die Frau dein Schwanz rein schiebt und man nach 10s kommt oder auch beim blasen.

Ich bin mittlerweile bei 17,5cm. Ist nicht der größte dafür hab ich Ausdauer und Technik. Ich sag nur 8h letzte Nacht 😂
 
Wow,und das ist doch das entscheidende,schönen ausgiebigen Sex zu haben.Für die schnelle Nummer gibt's andere Orte.
 
Das Kaloriendefizit ist heftig. Ich tippe, du wirst so einen gewaltigen Jojo-Effekt bekommen.
Mach besser langsam und dafür nachhaltig.
 
Also anders gefragt, gibt es Menschen die sehr schlank sind, mit sehr niedrigem Körperfettanteil, und trotzdem 2cm Fettpolster haben?
Ja, gibt es, auch hier im Forum, frag mich aber nicht nach den Usern.
Gibt es diesbezüglich vielleicht auch schon Erfahrungen? Also hat jemand schonmal eine starke Diät gemacht, parallel zum PE. Und es hat trotzdem gut funktioniert?
Ich habe seit Februar ohne Sport, aktuell stabil 12-13 Kilo abgenommen, ich war auch schon bei 14, aber das Gewicht schwankt ja immer ein bisschen. Ergebnisse siehst du in meiner Signatur. Vergiss die Cheat Days nicht, wenn du so drosselst.
 
Ich wiege zurzeit 83kg, und will auf 77kg runter. Esse zurzeit insgesamt vielleicht nur so 1000-1400 kcal, und mache jeden Tag viel Sport
Ich würde Dir empfehlen, das nicht so krass zu machen mit dem Kaloriendefizit und dann dazu auch noch viel Sport zu machen, woher soll der Körper die Energie nehmen, Fettverbrennung ist ein länger andauernder Prozess. Sobald Du Dich wieder normal ernährst holt sich der Körper das wieder zurück für die nächste "Notlage".
Ich würde maximal 500kcal darunter bleiben. Konstanz ist hier ein wichtiger Erfolgsbringer, am besten die gesamte Ernährung dauerhaft umstellen und das "richtige" essen bzw das "falsche" weglassen, dann hälst Du Dein Gewicht am Besten. Einfach mal alle Carbs weglassen und dafür Eiweiß und Gemüse nehmen. So hat es bei mir geklappt mit dem Abnehmen und halten vom Gewicht, dann gibt es ein stabiles Sixpack und 1cm Fettpad. Wenn Du langsam abnimmst bleibt es danach auch stabiler. Und nicht mehr in alte Essensmuster zurückfallen, das endet wieder beim Wohlfühlgewicht des Körpers von 83kg.
 
Ich melde mich hier mal aus meinem Exil. Vorab schonmal die Beichte: Das PE Einsteiger-Programm habe ich leider aus mangelnder Privatsphäre nicht machen können. Denn das in den vorherigen Beiträgen beschriebene Mädel ist bei mir eingezogen.
Ich habe aber vor kurzem mit ihr mal über PE geredet, und ihr von der Möglichkeit erzählt dass man wohl eventuell noch 2, vielleicht auch 3 (wenn es richtig gut läuft) Zentimeter drauf packen könnte. Über etwa 2 Jahre. Und sie war der Idee nicht abgeneigt :D
Dadurch ist das Problem der mangelnden Privatsphäre gelöst. Da ich jetzt auch PE machen kann wenn Sie da ist.
Ich habe aber noch eine ganz entscheidende Frage. Und zwar bin ich gerade sehr hart am abnehmen. Ich wiege zurzeit 83kg, und will auf 77kg runter. Esse zurzeit insgesamt vielleicht nur so 1000-1400 kcal, und mache jeden Tag viel Sport. (Also Bedarf habe ich wahrscheinlich 2500 kcal) (Defizit von 1100).

Die Diät hat auch den Zweck den BPEL und NBPEL etwas anzunähern. Im Optimalfall könnte ich ja dann ganz ohne PE eventuell schon 1 cm mehr NBPEL hinzugewinnen.
Wie hoch sehr ihr da die Chancen dass das klappt die Werte auf etwa 1 cm anzunähern? Zurzeit ist mein BPEL 16,6 & der NBPEL 14,7.
Also anders gefragt, gibt es Menschen die sehr schlank sind, mit sehr niedrigem Körperfettanteil, und trotzdem 2cm Fettpolster haben?


So jetzt aber zur noch wichtigeren Frage: Macht der Einstieg in PE Sinn, während eines so großen kcal Defizits? Also hat der Körper überhaupt die nötigen Ressourcen neues Gewebe am Penis zu “bauen“.
Gibt es diesbezüglich vielleicht auch schon Erfahrungen? Also hat jemand schonmal eine starke Diät gemacht, parallel zum PE. Und es hat trotzdem gut funktioniert?

Danke dass es euch gibt. Bestes Forum auf das ich je gestoßen bin!

Liebe Grüße
Das kommt immer bissl auf die Veranlagung an, aber in der Regel haben dünnere Menschen auch etwas weniger Fatpad. Ich persönlich vermute, dass auf den letzten Metern einer Diät der Penis so richtig freigelegt wird. Um 100% davon zu profitieren, müsste die kfa bestimmt unter 10% liegen und das ist nicht leicht zu erreichen.
1cm Differenz zwischen den beiden Werten sollte machbar sein; darunter wirds schwer.
Das ist jetzt alles meine eigene Meinung, daher ohne Gewähr.

Wenn du viel Sport machst, dann wirst du wahrscheinlich auch extra Proteine zu dir nehmen? Kannst ja trotzdem supplementieren, Zink, Eisen, Vitamine usw. Wenn du hungerst werden auch ganz bestimmte Hormone freigesetzt u.a. Wachstumshormone, vielleicht hat das ja auch irgendwelche Vorteile bei PE, auch wenn wir alle schon ausgewachsen sind.
 
Wachstumshormone, vielleicht hat das ja auch irgendwelche Vorteile bei PE, auch wenn wir alle schon ausgewachsen sind.
Wachstumshormone werden doch sowieso immer ausgeschüttet. Zwar in Grenzen... Zu viel Wachstumshormone sind scheiße. Siehe Akromegalie bei Erwachsenen. Weichteile und bedingt Knochen wachsen, an den falschen Stellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten