Ich wäre bei derlei Texten auf MoS generell sehr vorsichtig. Es sollte einem zumindest vorher klar sein, dass diese vornehmlich das Ziel der Werbung, nicht der objektiven Erläuterung haben.
Was das Gerät an sich angeht: Ich sehe es als kompletten Intensitätsoverkill an, muss ich ehrlich sagen

Treffend wird es dort auch von Lightning selbst wie folgt kommentiert:
The LengthMaster is used for intense stretching and hanging.
Derlei Intensitäten sind aber üblicherweise komplett unnötig und können schwere Schäden verursachen, wenn man nicht höllisch aufpasst. Im Grunde ist es eine extrem teure Griphilfe, die die Kraft zweier Arme auf den Penis überträgt, wo normalerweise schon die halbe Kraft eines Armes ausreicht, um eine Dehnung zu erzeugen

"Extreme Intensität" und "schnelle Gains" sind zwei Phrasen, die in den Staaten schnell einmal verfangen. Gleichsam findet man in der dortigen Beschreibung diese Passage:
when the penis is comfortably strapped into the length master he can pretty much do the stretching that the man is in the video. This would be extreme but it can be done, on a lighter level
"Das wäre extrem, aber man kann es mit geringerer Intensität machen". Dann wiederum braucht man aber eigentlich dieses Teil nicht, sondern kann einfach manuelle Stretches ausführen
Grüße
BuckBall