DerWey
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,980
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 12 Jahre
- PE-Startjahr
- 2009
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
Naja, das hat auch einfach nichts mit Sport zu tun. Der Mensch wurde nicht geschaffen, damit er dauerhaft Sport für guten Sex treiben muss.Wenn die Alte 0 Sport macht und dann unten 0 Muskulatur hat, dann ist das ihr Problem. Wenn die sich dann beschwert, würde ich das genauso sagen.
Aber, dass man was sagen kann, ist richtig. Wenn die weiter ist und du mit deinem normalo Pimmel in See stichst, dann hat man zumindest etwas um zurück zu feuern.
Die ganze Diskussion darum ist eh fürn hohlen Zahn. Wie hat man das vor 1000 Jahren gemacht? Menschen vermehren sich so oder so. Menschen sind so unterschiedlich, dass nicht immer alle Konstellationen passen. Das dann aber an einem Merkmal festzumachen ist der absolute Supergau.
Gezieltes Training macht Sie aber richtig eng. Klar ist jede anatomisch unterschiedlich, aber mit Sport lässt sich Einiges korrigieren. Beispielsweise eine Freundin hatte früher immer einen absolut flachen, aber nach 2 Jahren im Studio einfach nur einen hammergeilen Arsch bekommen. Was manche Mädels mit ihrem Beckenboden anstellen können ist so nicht unbedingt nur gegeben sondern größtenteils antrainiert. Jedenfalls waren bisher noch keine Mädels bei mir dabei, die richtig weit waren. Gut, ich bin auch erst 29