Guten Tag zusammen,
ich war hier aufgrund der technischen Störungen für längere Zeit inaktiv und melde mich jetzt wieder mit aktuellen Informationen.
Ich war wie erwähnt beim Urologen und habe den FAI checken lassen(Angegebene Normintervalle in den Klammern).
Gesamttestosteron 5,46 (3,00-9,00)
SHBG 25,9 (20,00-55,00)
FAI 73,2 (24-10,4)
Die Normintervalle weichen je nach Quelle komischerweise etwas ab. Grundlegend kann man jedoch konkludieren, dass mein Gesamttestosteron nicht niedrig ist. Gleichzeitig ist der biologisch verfügbare Anteil -da SHBG rel. niedrig- so hoch, dass der FAI im Endeffekt durchschnittlich ist.
Es erübrigt sich zu sagen, dass ich kein Kandidat für eine Testosteron-Substitution bin. Ich habe jetzt allerdings DHEA bekommen, ein Testosteron Pro-Hormon, und nehme das seit 2 Tagen. Bin mal gespannt ob sich damit was bewirken lässt, jeder mit Erfahrungen kann das gerne hier mitteilen.
Generell habe ich aber das Gefühl, dass die Einnahme von Rosenwurz meine Mentalität positiv beeinflusst. Ich habe deutlich weniger depressive, pessimistische und selbst-destruktive Tendenzen. Soviel dazu.
Das PE-Training musste ich während ich in der Heimat war aufgrund mangelnder Intimität unterbrechen und ich habe bis jetzt noch nicht wieder reingefunden (Zocke gerade viel Dark Souls, keine Zeit Penis).
Die F+/Entjungferungs-Gelegenheit hat sich nochmal bei mir gemeldet und würde es nochmal mit mir versuchen. Falls ich das noch nie erwähnt hatte: Ich bin noch Jungfrau, Sie würde mich in diverse Dinge "einführen" und wir hatten auch schon was (so ziemlich alles bis auf den eigentlichen Akt). Problem bei der Sache ist, dass Sie mich üüüüüberhaupt nicht anmacht. Vom Gefühl her ist es als würde ich mit einem Kerl schlafen: Ich würde es vielleicht irgendwie schaffen, aber so wirklich Lust habe ich auch nicht drauf. Andererseits wäre das eine Gelegenheit den Jungfrauenstatus zu verlieren und meine übersentimentale Seite abzubauen.
Es würde mich freuen wenn sich jemand meldet der schon mal in einer ähnlichen Situation war
Sie denkt halt ich würde auf Sie abfahren und dass ich aufgrund übermäßiger Nervosität beim ersten Mal nicht konnte, was eben nur bedingt stimmt. Ich hasse es z.B. die olle zu Küssen. Da Sie mir aber die Chance bietet sehe ich keinen Grund ihr die Wahrheit zu sagen, was den Punkt Offenheit und Ehrlichkeit direkt abhakt.
Viele Grüße
Voidling