helpseeker
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 13
Sorry, habe die Folgeposts nicht gelesen.Da war er doch längst. Das ist jetzt eh zu spät, wie ich schon schrieb.
Das Ligament reisst nicht so einfach. Da wäre extreme Gewalt und Kraft von Nöten. Das Geräusch ist typisch für einen Riss des Schwellkörpermantels (Tunica).Danke für die Aufklärung.
Du gehst also von einem latenten Bruch aus und nicht von einen Riss der Bänder?
Kann sowas auch beim normalen Sex passieren?
Ist der Winkel viel Sex nicht auch manchmal so dass der penis ziemlich überdehnt wird, also mehr als 90 grad vom Bauch?
Also dann habe ich etwas mehr Glück gehabt. Aber wie dumm dass mein Leben so mies verlaufen ist dass ich mit Anfang 20 mich irreparabel verletzt habe.
Nie im Leben wäre ich aufgrund des fehlenden Hämatoms und Schmerzen auf die Idee gekommen innerhalb von 12 Stunden ins Krankenhaus zu fahren.
Nein, das spricht nicht dagegen, im Gegenteil. Die meisten Erektionsprobleme sind verletzungsbedingt oder organische, arterielle Probleme. Das mit der Psyche ist längst widerlegt. Bestätigte mir auch ein angesehener Urologe, der seit 1982 zu dem Thema auch forscht.Spricht die Tatsache das es mit Medikamenten klappt nicht dagegen, das es damals ne ernsthafte Verletzung war? Nach dem ich hier mehrmals gelesen habe würde ich auch ehr auf Psyche tippen, statt auf körperlich. Jedenfalls Körperlich keine Folge von damals.
Und was hast du dagegen getan? Ist es heute besser?Zu einem latenten Penisbruch passt die Verkleinerung, die Du ansprachst und auch die nicht mehr wie früher stattfindende Erektion, nämlich was anregendes sehen und dann Latte. Von daher sehe ich das gar nicht als rein spekulativ, sondern als sehr wahrscheinlich. Zudem ich diese Symptome durch meine Ruptur auch bestens kenne. Vor meiner Ruptur bin ich in eine Tanke rein, guckte im vorbeigehn kurz Richtung Nackedei Hefte und hatte sofort einen stehen. Nach meiner Ruptur war das Geschichte für viele, viele Jahre.
Macht ein Lig Pop ein Knack Geräusch wie beim Finger knacken?Es ist normal, dass die Erektion flöten geht, wenn der Stimulus fehlt. Einmal Latte und dann 30 Minuten automatisch halten, wenn keine Stimulation erfolgt und der Kopf woanders ist, ist nicht.
Dass es eine Verletzung der Tunica gab, ist rein spekulativ. Es kann durchaus ein sogenannter Ligpop gewesen sein. Such dazu einfach mal.
Was deine Erektion grundsätzlich angeht, kann es durchaus mit deiner medikamentösen Therapie bezüglich deiner Depression zusammenhängen. Das wurde auch schon ausführlich in einem anderen Thread besprochen. Lies dir den oder die mal durch.
Durch PDE-5-Hemmer stellt sich auch nicht automatisch eine Erektion ein, die Stimulierung muss schon stimmen. Sofern dich der erotische Kontent nicht erregt, tut sich da unten auch nichts. Siehe hierzu auch wieder deine Antidepressiva.
Nach der Zeit gar nicht mehr. Wenn frisch mit der sog. Cavernosografie. Da wird der Penis zur Erektion gebracht, Schläuche pumpen dann ein Kontrastmittel seitlich rein, dann wird er rüde zur Seite geklappt und geröntgt. Man ist da bei Bewusstsein. Ich hab heute noch mein Röntgenbild davon.Und wie lässt sich ein Tunica Riss diagnostizieren? Ultraschall schlaff oder errigiert?
Wie geht es dir denn heute? Hattest du eine Therapie?Nach der Zeit gar nicht mehr. Wenn frisch mit der sog. Cavernosografie. Da wird der Penis zur Erektion gebracht, Schläuche pumpen dann ein Kontrastmittel seitlich rein, dann wird er rüde zur Seite geklappt und geröntgt. Man ist da bei Bewusstsein. Ich hab heute noch mein Röntgenbild davon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?