Hab dir mal das Bild geschickt. leider recht klein. Aber so hab ich es bekommen
Hmm. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich habe ja schon weiter oben begründet weshalb ich einen derart großen Penis wie der, aufgrund dessen der Thread ursprünglich gestartet wurde für äußerst unwahrscheinlich halte.
Könnte es nicht möglich sein, dass der "Live-Auftritt" eine Täuschung war? Mithin dieser jemand also nicht an seinem echtem Ding Autofellatio betrieben hat (siehe auch die Serie "Freaks of Cock" - die meisten Folgen sind so gut gedreht, dass ich anfangs gar nicht sah dass die in Wirklichkeit mit Riesen-Dildos hantieren! Wobei mir der enorme Cumshot schon immer äußerst merkwürdig vorkam, weil es einfach so viel mehr war als irgendwo anders)!? Wie "nahe" kam man denn als Zuschauer an den Typen ran?
Das das Bild jetzt "aus Versehen" leider recht klein ist, erhärtet eine Täuschung eher als dass es das Gegenteil beweist...
Und nicht zuletzt: Wenn das auch nur annähernd echt sein soll: Müsste diese Sache dann nicht genausoviel medialen Staub aufgewirbelt haben wie seinerzeit dieser "Roberto Esquivel Cabrera"? Wer kann mit Spuren davon dienen?