Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Wir haben einen Thread für steife Teile,da kannst ihn gerne nochmal einstellen.Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.
Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....+
Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten
Völliger Quatsch, was du da schreibst. Ich kenne ihn jetzt persönlich und hatte auch mal ein Bild reingestellt, das allerdings gleich wieder gelöscht wurde. Was du glaubst, ist mir egal. Was ich gesehen habe, weiß ich.
Sehr interessant. Ich bin da ganz anderer Meinung.Völliger Quatsch, was du da schreibst.
Ist mir ziemlich egal.Ich kenne ihn jetzt persönlich
Nein hast du nicht.und hatte auch mal ein Bild reingestellt
Weil ich selbst gelöschte Medien sehen kann.das allerdings gleich wieder gelöscht wurde.
Fuck so ne scheiße aber auch oder?
Passend zum Aluhut die Rosa Rote Brille aufgehabt?Was ich gesehen habe, weiß ich.
wie finde ich diesen Thread ?Wir haben einen Thread für steife Teile,da kannst ihn gerne nochmal einstellen.Völliger Quatsch, was du da schreibst. Ich kenne ihn jetzt persönlich und hatte auch mal ein Bild reingestellt, das allerdings gleich wieder gelöscht wurde. Was du glaubst, ist mir egal. Was ich gesehen habe, weiß ich.
Ich bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.Es war ein steifer Penis und das wurde prompt gelöscht. Wo sollte man gelöschte Medien sehen können ?
Musst dich von @adrian61 freischalten lassen.wie finde ich diesen Thread ?Wir haben einen Thread für steife Teile,da kannst ihn gerne nochmal einstellen.
ich war neu hier und wußte garnichts. Mich durch alle Instanzen zu lesen wollte ich auch nichtIch bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.Es war ein steifer Penis und das wurde prompt gelöscht. Wo sollte man gelöschte Medien sehen können ?
Ich sehe sogar noch die alten Pimmelbilder von dir die du hochgeladen hattest bevor du wusstest das es nicht erlaubt ist.
Kannst mir auch ne PN schicken.
Faulheit ist für mich keine Entschuldigung sich nicht an Regeln zu halten.ich war neu hier und wußte garnichts. Mich durch alle Instanzen zu lesen wollte ich auch nichtIch bin Moderator ich kann so ziemlich alles sehen.
Ich sehe sogar noch die alten Pimmelbilder von dir die du hochgeladen hattest bevor du wusstest das es nicht erlaubt ist.
Kannst mir auch ne PN schicken.
@strammer17x4 ich warte sehnsüchtig auf das Bild
Denkst du das wird noch was oder muss erst noch eins bei Photoshop bearbeitet werden?
Na dann mach doch mal. Wie lange müssen wir noch hin und her schreiben?@strammer17x4 ich warte sehnsüchtig auf das Bild
Denkst du das wird noch was oder muss erst noch eins bei Photoshop bearbeitet werden?
ich kann die das Bild gerne privat schicken. Hier lade ich nichts mehr hoch. Da du aber schon jetzt die Echtheit anzweifelst, hat das wohl auch keinen Sinn.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?