Hehe danke aber warum gerade ich, es gibt hier doch noch ganz andere kaliber. Ich sage da nur nincho, darty und andere wandelnde dreibeinerMich macht nur ein Ding neidisch...und das ist der von thomasius
Hehe dafür ideal um süsse frauenärschchen ordentlich zu stopfenIch meine ein Hammer für kleine Nägel, denn für große fehlt ihm der EG.
Dachte gerade für anal wäre EG wichtig? Ich muss jetzt erstmal gucken, was er für Maße hat...
ein Grubenunglück.
Hat er wenigstens das Maßband angelegt oder hast du nur geschätzt?Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Hat er wenigstens das Maßband angelegt oder hast du nur geschätzt?Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Sagen kann man viel obs stimmt ist was anderes.
Also 48 cm war er mit Sicherheit nicht lang. Ich denke dafür reicht auch deutlich weniger.
Aber was anderes warum hast du nicht das Guiness Buch bei ihm vorbei geschickt?
Die suchen immer noch einen der Jonah Falcon ablöst. Da wär dein Junge ja quasi prädestiniert dafür....+
Meine Güte Geschichten ausem Paulaner Garten
Einen von 48 cm Länge habe ich schon real gesehen. Hier in Deutschland. Bei eronity hat er sich vor der Cam präsentiert und er hatte auch einen Ständer. Absolut real und kein Fake. So ein langer Penis sieht zwar sehr spektakulär aus , hat aber auch große Nachteile. Der Vorteil ist, man kann ihn bequem selbst lutschen.
Sehr interessant. Ich bin da ganz anderer Meinung.Völliger Quatsch, was du da schreibst.
Ist mir ziemlich egal.Ich kenne ihn jetzt persönlich
Nein hast du nicht.und hatte auch mal ein Bild reingestellt
Weil ich selbst gelöschte Medien sehen kann.das allerdings gleich wieder gelöscht wurde.
Passend zum Aluhut die Rosa Rote Brille aufgehabt?Was ich gesehen habe, weiß ich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?