Arbeitstier88
PEC-Experte
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 773
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
7 Monate PE ist eigentlich gar nichtsJo, sorry wieder für die verspätete Antwortmomentan alles stressig wegen den Prüfungen und co.
Aber da muss ich dir glaube ich widersprechen. Klar bin ich noch nicht so fortgeschritten wie der großteil im Forum, aber ich bin der Meinung, dass mein Penis nach mittlerweile 6-7 Monaten PE gut konditioniert ist auf die Belastungen die ich ihm zumute.
Das mit dem Pumpen war nur ein Experiment, und ich habe es jetzt sein lassen, da es nicht die Erfolge gebracht hat, die ich mir erwünscht habe.
Ich streche jetzt 25-26 Minuten und jelqe für 20-25 Minuten. Je nach Lust und Laune Balooning danach. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei geringerer Nettozeit noch Zuwachs feststellen kann.
Aber wenn du das auch kritisieren willst, kannst du mir gerne Verbesserungsvorschläge geben ^^!
Die habe ich auch, und ich habe auch schon nach Möglichkeiten gesucht, aber keine gefunden. Das einzige was ich gefunden habe sind Methoden um einen weiteren Zuwachs der Sackhaut zu vermeiden, wie z.B. einen Cockring um die Hoden machen beim Jelqing.Ein wenig überschüssige Sackhaut am Penisansatz stört mich auch, würde gerne wissen ob man die wegtrainieren kann. Wenn nicht ists auch egal ^^.
Ich habe jetzt schon zwei Pausen gehabt die zwischen 1-2 Wochen waren und nichts an Maßen verloren. Die Temp-Gains gehen zwar weg aber nach 1-2 Trainingseinheiten waren die wieder voll da. Bei den Pausen hatte ich ein eher positives Gefühl, das sich der Penis mal wieder ordentlich regenerieren kann. Probiere einfach mal selber aus wie es bei dir ist.Ich muss sagen, ich bin echt immer diszipliniert beim Training dabei - es gab keine einzige Woche seit dem Beginn meiner PE-Karriere wo ich länger als 2 Tage pausiert habe. Vielleicht ist das auch ein Fehler. Würde gern mal 1-2 Wochen pausieren, hab aber Angst den cm zu verlieren, an dem ich schon lange arbeite.
GlückwunschHehe, ich hab mehr oder weniger mein Ziel erreicht. Bei 100% EQ ist er bisschen über 16cm NBPEL. Dazu kommt noch, dass ich auch ein wenig an Fett zugenommen habe, was ich langsam wieder wegbekommen werde - soll heißen - es kommen warscheinlich noch paar mm dazu! Da ich nun meine 16cm geknackt habe, würde ich mich gerne auf die EG konzentrieren. Dabei fände ich es halt cool, wenn die EL Gains nicht verschwinden würden.
Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand mir empfehlen könnte, wie ich an die Sache rangehen sollte.
Liebe Grüße!
FF
GlückwunschHehe, ich hab mehr oder weniger mein Ziel erreicht. Bei 100% EQ ist er bisschen über 16cm NBPEL. Dazu kommt noch, dass ich auch ein wenig an Fett zugenommen habe, was ich langsam wieder wegbekommen werde - soll heißen - es kommen warscheinlich noch paar mm dazu! Da ich nun meine 16cm geknackt habe, würde ich mich gerne auf die EG konzentrieren. Dabei fände ich es halt cool, wenn die EL Gains nicht verschwinden würden.
Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ganze angehen soll, deshalb würde es mich freuen, wenn jemand mir empfehlen könnte, wie ich an die Sache rangehen sollte.
Liebe Grüße!
FF
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?