Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt
Viel Glück und gute Gains!!!
Nun, alles, was sorgfältig gemacht wird, ist gut gemacht, und ja, es gibt Risiken, wie ich sie selbst erlebe, aber Sie haben in dieser Hinsicht absolut Recht, da hohe EQ-Jelqs besser zum Verdicken sind, obwohl ich eine Theorie habe und ich denke, das ist der Grund Ich bleibe bei NBPEL, weil ich mehr will, aber ich bekomme nur 16cm.
Als ich mit den hohen Jelqs anfing, verletzte ich mich anfangs mehrmals, ich hatte rote Flecken auf der Eichel, ich brach mehrere kleine Venen am Penisschaft, die Venen auf der Rückseite des Penis verhärteten sich, auch wenn er schlaff war, Ich verspürte vereinzelte Schmerzen im Genitalbereich, wie Krämpfe im Damm, Schmerzen in der Vene. Linie, Schmerzen in den Hoden usw. Dies verursachte mir in einigen Fällen Schmerzen und in anderen nicht, aber es war trotzdem ärgerlich.
Und sie haben mich wegen Baricosele operiert und diese Schmerzpunkte waren denen vor der Operation ähnlich.
Schließlich kann ich es nicht bestätigen, aber ich habe bestätigt, dass mein Penis weniger elastisch ist und ich vermute, dass diese Art von Jelq die Tunika beeinflusst, wodurch sie dicker und folglich weniger elastisch wird.