L
Mach ich! Bin noch blutiger Anfänger was PE im Umfang angeht.Hey wer erwähnt da meinen Namen in meiner Abwesenheit....mein Hans platzt so schnell nicht da hast du recht...
Bin gespannt was du damit an Gains haben wirst im Umfang halte uns auf dem Laufenden viel GlückLG Hans
Nun, alles, was sorgfältig gemacht wird, ist gut gemacht, und ja, es gibt Risiken, wie ich sie selbst erlebe, aber Sie haben in dieser Hinsicht absolut Recht, da hohe EQ-Jelqs besser zum Verdicken sind, obwohl ich eine Theorie habe und ich denke, das ist der Grund Ich bleibe bei NBPEL, weil ich mehr will, aber ich bekomme nur 16cm.Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt
Viel Glück und gute Gains!!!
Du sagst es doch schon selbst:Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt
Viel Glück und gute Gains!!!
Das hat schon mehr als einem die EQ versautKlar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt
Hab ich was überlesen, oder wie bist du auf das jetzt so random gekommen?Ich weiß nicht was daran gefährlich sein soll mit voller Erektion zu jelqen? Mache das seit ca. drei Wochen jeweils 10-15 Minuten, weil ich mich eher auf die Dicke konzentriere. Jelqen mit halber Erektion bringt irgendwie nicht viel, finde ich. Mein Hans ist nach der Jelqsession mit voller Erektion deutlich dicker als nach der Session mit halber Erektion. Klar darf man jetzt nicht zu doll drücken das der Hans platzt
Mit wieviel EQ wird es denn empfohlen? Dann hoffe ich mal das es meinen nicht versautDu sagst es doch schon selbst:
Das hat schon mehr als einem die EQ versaut
Im Reddit-Forum ajelqforyou werden Jelqs so gut wie gar nicht mehr empfohlen weil sich anscheinend so viele verletzt haben.
Nur mal so nebenbei bemerkt
Weiter oben hat jemand geschrieben, dass jelqen sehr gefährlich sei.Hab ich was überlesen, oder wie bist du auf das jetzt so random gekommen?
Man kann schon High-EQ Jelqs machen aber eben nicht zudrücken wie ein Ochse.Mit wieviel EQ wird es denn empfohlen? Dann hoffe ich mal das es meinen nicht versaut
Wie misst du sonst? Gerade im Stehen müsste er bei liglastigem Training weiter herauskommen.Wollte heute mal für mich selbst nachmessen, mir ist aber aufgefallen, dass die EQ im Stehen deutlich nachlässt. Klar, steif ist er zwar noch, aber 0,5-1cm kleiner als üblich BP
Schau ich morgen!Durch die BTC Stretches wird das obere Halteband natürlich stark beansprucht und das würde den abgenommenen Winkel erklären. Was die Härte angeht... Aktuelle Differenz BPFSL zu BPEL?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?