Ist auch besser so.Das müsst ihr goggeln(Link kopieren klappte nicht)
Danke für den Hinweis.Ist auch besser so.
Andernfalls hätte ich ihn entfernen müssen.
eine tolle Seite - die Gegenüberstellung schlaff/hart finde ich großartig und hatte mir das auch schon für das User-Steif Album überlegt. Ich habe nur leider kein Bildprogramm, bei dem ich zwei Bilder zusammenfassen kannIch habe noch eine Webseite für euch. Ist gut gemacht und informativ.Die meisten Bilder sind eine haarige Angelegenheit,aber egal.
Für mich interessant ist die Kategorie "soft-hard" und "motion". Vielleicht bekomme ich von manchen noch die Längenzunahme
von FL(maximum) zu NBPEL mitgeteilt.
Das müsst ihr goggeln(Link kopieren klappte nicht)
Viel Spass beim Anschauen und Lesen
www.erectionphotos.com/frames
Naja, der Penis bzw die Schwellkörper funktionieren wie ein Schwamm. Wenns bei mir im worst case von 5 auf 15 geht, ist die Vorhaut ab Mitte des Schaffts auch gut straff. Wenn er schlaff ist, guckt die Vorhaut eben vorne etwas rüber.Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
Das kannst du bei mir gut sehen! Auf dem Bild ist er ca. 4 cm lang und besteht eigentlich nur aus zusammengezogener Mehrfach gefalteter Vorhaut. Der Rest inkl. Eichel hat sich komplett in den Körper zurückgezogen. Meiner wird steif zwar nur etwa 13x4 cm, die Haut reicht gerade so, ist an der Vorhaut sogar etwas zu eng, so dass sie sich nicht von allein über die Eichel zieht!Woher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
An eine solche Längenzunahme glaube ich nicht.Hier mal ein Beitrag aus einem SexforumWoher nimmt ein 4cm-Schlaffi die ganze Haut und das Gewebe, um letztlich 19cm zu erreichen? Und die vielen Adern? Liegen die mehrfach gefaltet in den 4cm drin?
das klappt nur, wenn man steif einen anderen Mann verwendetschlaff ca 5cm und denke mal steif Durchmesser 6cm und 19 bis 21 cm.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?