Denn ob die Arzneimittel wirken, hängt gerade in der Homöopathie von vielen Faktoren ab.
Denn ob die Arzneimittel wirken, hängt gerade in der Homöopathie von vielen Faktoren ab.
Genau, nämlich von der eigenen Leichtgläubigkeit und dem Placebo-Effekt.
Ob man an die Wirkung glaubt oder nicht, sollte jedem selbst überlassen sein.
Mal ganz ehrlich, lieber einen Placebo-Effekt, als vollgepumpt mit Antibiotika usw...
Hallo Männer.
Sagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?
Wie gross muss der Schlaffi sein, damit man in der gemischten Sauna von den Frauen sofort als penismassige Fickmaschine identifiziert wird?
Hihihihi und in brauner Farbe...haha ... na so ab 20cm schlaffpenismassige Fickmaschine
Du siehst süß aus, aber ich bin kein großer Fan von Bohrlöchern
klar, aber dafür sind die Löcher üblicherweise schon vorhandenDu siehst süß aus, aber ich bin kein großer Fan von Bohrlöchern
Aber Bohren tust du doch gern
üblicherweiseAber Bohren tust du doch gern
man nennt es Entjungferung mein Lieberüblicherweise
Das hört sich interessant an. Hast den ausnahmsweise schon mal ne Bohrung durchgeführt
Das gibt es auch bei Männern?man nennt es Entjungferung mein LieberDas hört sich interessant an. Hast den ausnahmsweise schon mal ne Bohrung durchgeführt
1. hatte ich früher Sex mit FrauenDas gibt es auch bei Männern?
Nö ... das kann man vielleicht mit dem Zerschneiden des Bandes bei einer Eröffnung vergleichenIst es eigentlich auch ne entjungferung wenn man sich das Bändchen einreißt?
kommt mir auch so vor, als würdest Du gerade eine Urlaubsvertretung für ihn machenIch glaub grad nicht, dass ich sowas schreibe... heute pihu Tag bei mir
Sag bloß der widerstand bleibt nicht immer gleich.2. gibt es das auch bei Männern, auch wenn es natürlich keine physische Barriere gibt (wobei ein "jungfräulicher" Arsch oft sogar mehr Widerstand bietet)Das gibt es auch bei Männern?
kommt mir auch so vor
Sag bloß der widerstand bleibt nicht immer gleich.2. gibt es das auch bei Männern, auch wenn es natürlich keine physische Barriere gibt (wobei ein "jungfräulicher" Arsch oft sogar mehr Widerstand bietet)
Tja, jeder nach seinem Geschmack. Andere Piercen sich die Nase und andere Piercen sich die Nippel O.Oklar, aber dafür sind die Löcher üblicherweise schon vorhanden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?