Terion
PEC-Professor
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,890
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- NBPEL
- 15,6 cm
- BPFSL
- 18,8 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 11,8 cm
Hey Berti ... hat Dich wieder mal eine Nutte gefrustet? Wenn Du´s noch immer nicht begriffen hast: Es gibt eine durchschnittliche Penisgröße - unter anderem halten Kondomhersteller diese für wichtig und relevant. Da mir aus den letzten Jahren in dieser Branche keine großen Firmenpleiten bekannt sind, dürften sie also mit ihrer Einschätzung nicht ganz falsch sein.
Auch wenn Du Dich selbst offenbar für einen großen Kenner der griechischen Penismasse hältst ... ähnliche Fehleinschätzungen hatten auch die selbsternannten EU Experten, die aufgrund der von Griechenland gelieferten Zahlen, die Aufnahme in den Euro Raum zu verantworten hatten. Deine Expertise wird uns wenigstens nicht 275 Milliarden Euro kosten.
Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet Dich nur Nerven. Keine Milliarden.
ja, dieser punkt ist echt sehr prall. ein nichtsaussagender wert...bzw lässt viel Interpretationsraum.
Ich finde die Dicke hat einen sehr guten ergänzenden Charakter, da sie zusätzliche Informationen gibt, die der Girth alleine nicht preisgibt.
Ich habe trotz eher bescheidener EG eine vglsw. gute Dicke von 4 cm, was optisch vorteilhaft ist.
---
Btw. @Moderation: was editiert ihr denn da grad immer so fein?