Hey Berti ... hat Dich wieder mal eine Nutte gefrustet? Wenn Du´s noch immer nicht begriffen hast: Es gibt eine durchschnittliche Penisgröße - unter anderem halten Kondomhersteller diese für wichtig und relevant. Da mir aus den letzten Jahren in dieser Branche keine großen Firmenpleiten bekannt sind, dürften sie also mit ihrer Einschätzung nicht ganz falsch sein.
Auch wenn Du Dich selbst offenbar für einen großen Kenner der griechischen Penismasse hältst ... ähnliche Fehleinschätzungen hatten auch die selbsternannten EU Experten, die aufgrund der von Griechenland gelieferten Zahlen, die Aufnahme in den Euro Raum zu verantworten hatten. Deine Expertise wird uns wenigstens nicht 275 Milliarden Euro kosten.
Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet Dich nur Nerven. Keine Milliarden.
ja, dieser punkt ist echt sehr prall. ein nichtsaussagender wert...bzw lässt viel Interpretationsraum.
haha ... na so ab 20cm schlaffpenismassige Fickmaschine
Das kann man so pauschal gar nich sagen, das kommmt auf so viele Faktoren an. Nur als beispiel, wenn du 15 cm schlaff hast wirkt der bei ner breiten eg total unterschiedlich.. ich beispielsweise hab nen recht kurzen Schlaffi, und dennoch würde ich mich als gut ausgestattet sehen.. aber da ich im rolllstuhl sitze sind andere faktoren eh wichtiger... das kannn man nicht pauschalisierenSagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?
Wie gross muss der Schlaffi sein, damit man in der gemischten Sauna von den Frauen sofort als penismassige Fickmaschine identifiziert wird?
Sagt mal, ab wann hat man eigentlich einen grossen Schlaffi? Ab welcher Länge?
Sag Mal kennt ihr eig gute Bücher zum Thema Sex ?
Anhang anzeigen 33587
Kennt das Jemand und wenn ja, bringts was?
Wofür willst du es denn nehmen?Kennt das Jemand und wenn ja, bringts was?
Ich sah nur fettverbrennung und besser durchbluteten schwanz! das hat mich neugierig gemacht und dacht wenn es jmd kennt, dann doch hier.
dafür bin ich wohl noch zu jugendlich, der steht immer wie eine 1
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?