Kannst du deinen Frust bitte im Laberthread abladen und nicht dauernd andere Threads zumüllen?Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet DIch nur Nerven. Keine Milliarden.
Sich jetzt auf einen der beliebtesten und nettesten User einzuschießen der trotz einem ausbaufähigen Schwanz ein tolles Sexleben hat ist doch lächerlich.
Da verdrehst Du jetzt aber was. Eingeschossen hat ja wohl eher einen der beliebtesten und nettesten User auf die 2 Forensündenböcke vom Dienst.
Und jetzt darf Adrian ganz ohne meine Kommentare weiter seine "normalgebauten" Gottheiten posten.
Darum geht´s überhaupt nicht vordergründig. Auch wenn Deine Penis-Statistik-Weltverschwörungstheorien mir auf die Nerven gehen, würden sie mich nicht weiter stören, wenn nicht Du und Huber andauernd versuchen würdet, mit Eurem Quatsch Neuankömmlingen, die schwer verunsichert im Forum auftauchen, damit den Rest zu geben. Die Freude, die manche dabei empfinden, anderen zu schaden, kann und will ich einfach nicht verstehen. Ich erinnere Dich daran, wie Du den Jungen unmittelbar nach seinen ersten Posts aus dem Forum verscheucht hast, indem Du seinen Penis als "zum Lachen" bezeichnet hast. Jedes Mal, wenn Du unter anderem Namen wieder im Forum auftauchst, läuft es auf das Selbe hinaus. Erst kommen fundierte Beiträge zu Penis-OPs - unbestritten das Thema, bei dem sich keiner auskennt wie Du - und dann beginnst Du die Atmosphäre im Forum auf zu mischen um irgendwann mit theatralischem Gedöns Deine Löschung zu verlangen.Meine Expertise kostet DIch nur Nerven.
Ich fürchte, ich würde das ohnehin nicht von Deinem Placet abhängig machenUnd jetzt darf Adrian ganz ohne meine Kommentare weiter seine "normalgebauten" Gottheiten posten.
Darum geht´s überhaupt nicht vordergründig. Auch wenn Deine Penis-Statistik-Weltverschwörungstheorien mir auf die Nerven gehen, würden sie mich nicht weiter stören, wenn nicht Du und Huber andauernd versuchen würdet, mit Eurem Quatsch Neuankömmlingen, die schwer verunsichert im Forum auftauchen, damit den Rest zu geben. Die Freude, die manche dabei empfinden, anderen zu schaden, kann und will ich einfach nicht verstehen. Ich erinnere Dich daran, wie Du den Jungen unmittelbar nach seinen ersten Posts aus dem Forum verscheucht hast, indem Du seinen Penis als "zum Lachen" bezeichnet hast. Jedes Mal, wenn Du unter anderem Namen wieder im Forum auftauchst, läuft es auf das Selbe hinaus. Erst kommen fundierte Beiträge zu Penis-OPs - unbestritten das Thema, bei dem sich keiner auskennt wie Du - und dann beginnst Du die Atmosphäre im Forum auf zu mischen um irgendwann mit theatralischem Gedöns Deine Löschung zu verlangen.
Jemand der andauernd schreibt: Glaub nicht den Statistik-Lügen! Alle Penisse sind VIEL, VIEL größer als Deiner und ALLE Frauen wollen ausschließlich Riesenpenisse und nur Huren sagen dazu nichts, weil sie ja bezahlt werden, ist ganz bestimmt sehr hilfreich.Sieht so jemanden den Rest geben aus?
Dass Du mit Zahlen nichts anfangen kannst, beweist ja auch Dein dauerndes Bestehen darauf, dass es keine statistischen Mittelwerte geben kann. Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich aber durch einen Mann mit einem größeren Penis als ich ihn habe, nicht eingeschüchtert(zu 95 % Männer mit sehr grossem Glied, fettfreien Muskelkörpern).
ich wusste bislang nicht, dass das Forum vor mir erzittert, bin Dir aber für diese objektive Einschätzung unendlich dankbarwegen Deiner Allmachtsstellung
Jemand der andauernd schreibt: Glaub nicht den Statistik-Lügen! Alle Penisse sind VIEL, VIEL größer als Deiner und ALLE Frauen wollen ausschließlich Riesenpenisse und nur Huren sagen dazu nichts, weil sie ja bezahlt werden, ist ganz bestimmt sehr hilfreich.
Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich aber durch einen Mann mit einem größeren Penis als ich ihn habe, nicht eingeschüchtert
Fachwissenwenn nicht noch schlimmer, spielt sich in der Schwulen Community ab
Fachwissen
Berti, ich setze Dich nicht auf die Ignorierliste, weil Du tatsächlich manchmal lesenswerte Beiträge zu medizinischen Fragen schreibst. Leider zelebrierst Du aber meist lieber Deine Verbitterung, indem Du nur irgendwelchen Unsinn von Dir gibst und das fällt vielen Usern unangenehm auf.Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.
eigenartigerweise beschleicht mich dennoch nicht das Gefühl, Dir bitteres Unrecht zugefügt zu habenUm Gottes Willen so empfindlich heute. Eigentlich dachte ich schon, dass Du in der Lage bist einen flotten, nicht ernstgemeinten Spruch richtig einzuordnen. In der Mimosengärtnerei hatte ich Dich bislang nicht beim Kultivieren dabei.
Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.
Selbstmessungen sind immer mit Vorsicht zu genießen.Läge aber weit über den 14.5 bpelArbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.
Die haben 15,4 als Durchschnitt bei den über 18 jährigen bei 10500 Messungen. Dann erklärt er in einem Video Nbpel als Methode. Wenn ich jetz mal 1, 5cm als Durchschnittliches Fatpad annehme liegt der Durchschnitt bei ca 17cm... Was ist das für ein scheiß. Und die messen die Breite.... die Breite
ja, dieser punkt ist echt sehr prall. ein nichtsaussagender wert...bzw lässt viel Interpretationsraum.Und die messen die Breite.... die Breite
Auch das hab ich so nicht geschrieben. Ich schrieb, dass es keine wirklich guten, aktuelle Statistiken zu dem Thema Penisgrösse gibt. Von Kondomherstellern .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?