haha ja das wäre ja noch schönerAber es zwingt einen ja keiner.
haha ja das wäre ja noch schönerAber es zwingt einen ja keiner.
lass ihn doch - ist doch alles gut, was die Jungs motiviertWeshalb?Ich finde es ist was anderes in eine Gruppe zu schreiben: Jungs, vergesst das Training nicht und viel Spaß ! Als es hier in ein thread oder in den Chat zu schreiben.
sag eh schon nix mehr....sorry sorry. man hat halt auch ne meinung zu dingenlass ihn doch - ist doch alles gut, was die Jungs motiviertWeshalb?
ich finds unnötig und ehrlich gesagt eine komische art von abspaltung, aber so is das halt und wir leben ja alle (mehr oder weniger) in einer Demokratie
Wie gesagt, das soll und kann ja echt jeder handhaben wie er das mag. freedomich finds unnötig und ehrlich gesagt eine komische art von abspaltung, aber so is das halt und wir leben ja alle (mehr oder weniger) in einer Demokratie
Wenn das mehrere so sehen , dann schließ ich die Gruppe. Ich bin kein Freund von Abspaltung/Abgrenzung eher von Zusammenkunft und habe das als Chance gesehen sich mehr mit der Community auszutauschen.
Die Pimmelziehersekte - ich würde es eher als Sportverein bezeichnen - vielleicht sollten wir uns ein e.V. zulegen?!
Die Pimmelziehersekte - ich würde es eher als Sportverein bezeichnen - vielleicht sollten wir uns ein e.V. zulegen?!
Wie wäre es, wenn wir ein PE-Studio eröffnen?
ich bewerbe mich als Mitarbeiter yeahWie wäre es, wenn wir ein PE-Studio eröffnen?
Haha ich kann nicht mehr. Das wär ja was. Jelq only Area. NEWBIE Area Professionelle Vermessung. Mit Trainern.
Meine Trauer über seinen Abgang hält sich in Grenzen, wenigstens ist jetzt, seit auch der oehrlein weg ist, meine Ignore-Liste wieder leerDude nun vorbei
meine auch. hahaMeine Trauer über seinen Abgang hält sich in Grenzen, wenigstens ist jetzt, seit auch der oehrlein weg ist, meine Ignore-Liste wieder leerDude nun vorbei
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?