Sein lockeres Dahinschwätzen und die Widersprüchlichkeiten in der Geschichte lassen den Schluss zu, dass seine Geschichte von A - Z gelogen war.
Das ist deine Interpretation und auch nur ein Indiz, aber kein Beweis.
Der Moderation ist bestimmt kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil haben sich die Mods wahrscheinlich mit vielfachen Löschungswünschen konfrontiert gesehen.
Ich hab mich als Mod auch mit etlichen PNs von Usern ausgesetzt gesehen, die irgendwas von mir wollten (in den allermeisten Fällen Ungerechtfertigtes). Da darf man nicht nachgeben, nur weil es immer wieder kommt. Man muss hinter einer Entscheidung stehen oder sich überzeugen lassen, dass sie falsch ist und dementsprechend handeln, aber man darf nicht klein bei geben, nur weil die Entscheidung den Usern nicht passt. Der Disclaimer zu Beginn des Threads war das moderativ Beste, was man hätte machen können. Sich dann aber die Löschung einreden zu lassen, ist sehr schwach.
Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein.
Warum nicht? In diesem Forum sollte für alle Platz sein. Männer, Frauen, Junge, Alte, Homos, Hereros, Transsexuelle, kleine Penisse, große Penisse, Feministen, Chauvinisten, Liberale, Konservative, gesunde Menschen, kranke Menschen - solange sie nicht gegen das GG verstoßen. Der
@Dude hat zwar, sofern er kein Troll ist, ein ernsthaftes psychisches Problem, aber ihn hier deswegen rauszuschmeißen, halte ich für grundverkehrt.
Im besten Fall ist Dude ein armseliger Idiot mit einem schlechten Humor; im schlechtesten Fall ist er ein gefährlicher Psychopath; in jedem Fall ist er krank. Für solche Typen sollte in diesem Forum kein Platz sein. Weder sollte man Schwachsinnige wie anno dazumal auf dem Jahrmarkt ausstellen, noch sollte man zulassen, dass die PEC von einem geistigen Hooligan "aufgemischt" wird.
Ich denke vor allem, dass der Thread ALLEN zugänglich ist / war, war schon gefährlich wenn naive Teenager diesen Thread gelesen hätten. Ich finde es auch völlig OK diesen Thread geköscht zu haben.
Wenn es dir um Jugendschutz geht, ist es erst recht im Sinne verunsicherter Personen, dass hier nicht zensiert wird. Das Problem existiert weiter, auch wenn man es ignoriert. Es ist an uns, auch für passive Diskussionsteilnehmer, vernünftige Argumente gegen die Penisamputation zu finden und nicht einfach so zu tun, als würde so etwas nicht stattfinden.