• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Wir werden es wohl nie erfahren :D
 
"Wie hat der Täter ausgesehen?"

"...hmmm ... er hatte einen durchschnittlichen Penis ..."
 
Hmmm, ich frag mich, wie eine Erektion im Augenblick des Todes, was ja wohl ein vorübergehendes Ereignis sein dürfte, zu einem mumifizierten Penis führt, der auch noch erigiert bleibt? Wer macht sich überhaupt über eine gerade erhängte Leiche und dessen Penis her, um ihn zu mumifizieren? Und überhaupt, wie mumifiziert man denn eigentlich ein mit Blut gefülltes Organ? Wenn das Blut draußen ist, ist "er" doch wieder klein? :inpain: Fragen über Fragen... Aber in England muss man sich ja über nichts wundern...:rolleyes:
 
Leichenstarre viel. noch?
 
Haha, Leichenstarre betrifft nur den Muskeltonus in den Gliedmaßen. Diese Leichenstarre geht außerdem nach ein paar Tagen auch wieder weg, weil die chemischen Prozesse im Muskelgewebe fortschreiten. Und die haben ja ausdrücklich von "Mumifizieren" gesprochen. Irgendwie sieht das eher nach einer Steinfigur als nach einem Pimmel aus, der mal gelebt hat und erigiert war. Wahrscheinlich wollen die Engländer uns Kontinentaleuropäern wieder mal beweisen, dass sie die größten Prügel im Land besitzen; und wenn das schon bei einem Mann aus dem 18. Jahrhundert ein 18-cm-Gerät war, wo die Leute generell noch viel kleiner waren, dann hat natürlich heute jeder Standard-Engländer mindestens 22 cm zu bieten... o_O:facepalm::p
 
War nur so eine Idee. Kenn mich medizinisch kaum aus.
Danke fürs aufklären.
 
Rasputins bestes Stück ist ja angeblich - in Formaldehyd konserviert - einem russischen Museum zu sehen. Diese Mumie ist also in bester Gesellschaft.
 
Rasputins bestes Stück ist ja angeblich - in Formaldehyd konserviert - einem russischen Museum zu sehen.
Da sind sich die Experten aber auch uneinig, ob das wirklich ein Menschenpimmel ist, der da im Einmachglas ruht. Von der Form und den Abmessungen her gehört er vielleicht eher einem Tapir... :)
 
Gut, wenn das zutrifft ist es wohl unwahrscheinlich dass der Penis mal zu Rasputin gehört hat. ;)
 
Den größten Fehler, den man zur Motivationsfindung machen kann, ist, sich bri tumblr umzusehen....da hat subjektiv jeder zweite 25cm NBPEL :(
 
Den größten Fehler, den man zur Motivationsfindung machen kann, ist, sich bri tumblr umzusehen....da hat subjektiv jeder zweite 25cm NBPEL :(


Ich weis ja nicht auf was für tumbler seiten du dich rumtreibst aber du musst dich auf keinen fall verstecken haha
 
Aber echt ... @The_Driver Dein Pimmel wirkt selbst bei deinem massigen Körperbau noch ziemlich groß.
 
timblr hat wesentlich mehr Auswahl bei der Reichwrite des pornografischen Spektrums.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kennt ihr eigentlich das hier? :D
 
Früher gab´s halt noch Bildungsfernsehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten