Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob Arginin nun den Penis im schlaffen Zustand vergrössert oder nicht?
Ok danke für deine Auskunft. Dann kann ich mir das Zeug ja sparen. Es ging mir um die Aussage von Yarrak, der schrieb, dass seiner größer wurde.
Danke. Und wie viel cm hat das gebracht?
Das kann ich auch nur noch mal unterstreichen, nicht dass hier jemand etwas anderes zu glauben beginnt. Jedwede Durchblutungsförderer, ob nun medikamentös (z.B. PDE5-Hemmer) oder supplementär (Ginkgo, Ginseng, Arginin etc.) erzeugen kein tatsächliches Peniswachstum, sondern lediglich eine erhöhte Durchblutung. Sie haben also allerhöchstens einen förderlichen bzw. flankierenden Effekt für das "echte" PE-Training (genauer: Schwellkörpertraining), keinen eigenen Wachstumseffekt.Der Penis wächst ja nicht wirklich, es wird nur die Durchblutung gesteigert.
Mein gefühlter Tod im BehandlungszimmerUnd wie kams? Am Ende musste sie an die Leiste. Und ich in einer Jogginghose. Sie hat zwar geschmunzelt, aber mir war's echt peinlich. Sie war schon so gefühlte 60.
Meine Frau hat sich allerdings tot gelacht...
Um überhaupt einen möglichen Effekt von eventuell vorhandenen Spuren nachzuweisen, musste nen bissel mehr reinhauen als üblich. Da würde ich mir unabhängig von der Fragestellung gar keine Sorgen machen.Hallo Leute,
habe gerade den Inhalt meines L-Arginin Pulvers gelesen. Da steht kann Spuren von Soja enthalten, Soja kurbelt doch den Östrogenhormon an oder nicht? Wäre es nicht eher Kontraproduktiv dann dies zunehmen?
Warte gespannt auf eure antworten
...so, habe nun auch ein gute Quellen zum Thema L-Arginin gefunden online. Also für alle die es interessiert hier.
Grüße!
ist halt auch immer seltsam, wenn so etwas der einzige Post eines Users ist
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?