Rote Beete trinken ist wie Stickstoff lutschen.
Äh, und was bringt beides?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rote Beete trinken ist wie Stickstoff lutschen.
Hört sich gut an. Muss aber nicht unbedingt Saft sein, oder? Kann den doch auch als Salat essen.Rote Beete enthält viel Nitrat (NO3) welches schon im Mundraum zu Nitrit (NO2) umgewandelt wird. Stickstoff (NO) wird vom Darm absorbiert (oder auch nicht - und als Gas, geruchsunneutral, rektal ausgedunstet) gelangt ins Blut und sorgt da für die Gefäßerweiterung und erhöhten Blutfluss.*
* Diese Info kann Ihnen in geschlossenen Räumen das Leben retten.
Hört sich gut an. Muss aber nicht unbedingt Saft sein, oder? Kann den doch auch als Salat essen.
Fläx, wie schmeckt denn Eichhörnchen?Klar, als Beilage empfehle ich Eichhörnchen.
Fläx, wie schmeckt denn Eichhörnchen?Klar, als Beilage empfehle ich Eichhörnchen.
Was das Zink angeht, empfehle ich dir einfach auf 25 mg je Tag herunterzugehen - bestenfalls auch zum Essen, dann halten sich die Nebenwirkungen zusätzlich in Grenzen (mir wurde anfangs von sehr hohen Dosierungen auch immer schlecht). Solltest du dann wirklich meinen noch mehr zu brauchen (wobei 25 mg schon nicht wenig sind), kannst du die Dosis stufenweise erhöhen. Es gibt diesbezüglich Berichte, dass sich der Körper nach und nach an höhere Zinkdosen gewöhnt und die Nebenwirkungen dann geringer werden. Auf die Weise kann man eben versuchen von 25 auf 50 mg zu steigern, ohne die störenden Nebeneffekte zu haben. Über 50 mg brauchst du aber meines Erachtens keinesfalls gehen. Ich habe damit experimentiert, aber einerseits werden die Nebenwirkungen dann wirklich unangenehm und andererseits hat es dann auch keinen weiteren Vorteil gebracht.Habe aber bei 50mg/Tag immer leichte Kopfschmerzen. Mal schaune, wie ich damit in Zukunft umgehe...
Genau. Leider eine Sache, die viele übersehen Dann ist hinterher (spätestens nach der ersten Placebo-Euphorie) die Enttäuschung groß, wenn ein Supplement doch nicht dauerhaft den erhofften Nutzen bringt. Für die älteren Semester ist so was schon eher einen Blick wert. Oder für solche Menschen, die genau wissen, dass sie es in ihrem Alltag nicht schaffen, sich gesund zu ernähren und entsprechend auch einige Mängel ausgeglichen werden können/sollten.Ich glaube allerdings, dass Supps wie diese eher positive Auswirkungen bei Männer jenseits der 40 haben. Die Effekte die ich bislang festgestellt habe, wären mir mit 25 wahrscheinlich nicht wirklich ins Auge gesprungen...
Das hört man wirklich öfter. Also wenn, dann werd ichs nur mit Pinienrindenextrakt versuchen.Habe es mal alleine genommen, konnte keine Verbesserungen feststellen.
Was die Erektionsunterstützung angeht, war es den Aufwand leider nicht wert. Trotz sehr hoher Dosierung war kaum eine Veränderung feststellbar. Jedweder Vergleich mit PDE5-Hemmern (der ja von der Werbung gerne mal versucht wird) ist in meinen Augen nicht haltbar.
Pauschalisieren wollte ich hier nichts Ich spreche da von meinen Erfahrungen. Wenn irgendjemand anderes das Supplement als Geniestreich der Erektionsförderung ansieht, ist das selbstredend sein gutes Recht. Für mich allerdings, hat es nichts Nennenswertes gebracht.Ich weiß nicht ob man es so pauschalieren kann
Ja, ganz genau. Die Werbung wird allerdings nicht müde zu betonen, dass vermeintlich jeder Mensch einen Argininmangel hätte. Also muss es angeblich auch bei jedem wirken Das zumindest, kann ich für mich ausschließen.ergo hat man einen Mangel, dann kann es sehr wohl helfen.
Ist klar, so ist es auch gelaufen.Wichtig ist auch, dass man es auf nüchternen Magen einnimmt.
Ja, sollte es. Es gibt aber immer mal wieder so Spezis, die wie wild Werbung für Arginin machen und es als die gleichwertige Alternative zu den PDE5-Hemmern darstellen. Auch das hat sich für mich überhaupt nicht bestätigt.Ich denke man darf auch nicht die PDE5 Hemmer als Referenz heranziehen, dass diese in einer anderen Liga spielen, versteht sich (denke ich) von selbst.
Pauschalisieren wollte ich hier nichts Ich spreche da von meinen Erfahrungen. Wenn irgendjemand anderes das Supplement als Geniestreich der Erektionsförderung ansieht, ist das selbstredend sein gutes Recht. Für mich allerdings, hat es nichts Nennenswertes gebracht.
Wirklich positiv finde ich Grünteekapseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen