Kannst Du uns bitte genauer beschreiben, was Du damit meinst? Wie verändert sich Dein Schlaffi?macht sich besonders beim Schlaffi bemerkbar
Kannst Du uns bitte genauer beschreiben, was Du damit meinst? Wie verändert sich Dein Schlaffi?macht sich besonders beim Schlaffi bemerkbar
Ich nehme eher an, Yarrak meinte 10-15 g also 10000 bis 15000 mg, oder? Denn Dosierungen von 100-150 mg gibt es meines Wissens gar nicht. Eine klassische Kapsel Arginin hat meist 900-1200 mg. Um 15000 mg je Tag zu sich zu nehmen, kloppt man sich also je Tag 10-15 Kapseln in den Magen, wenn man es nicht per Pulver einnimmt. Nee, dankeIch würde einmal hochgehen 10-15mg ist ja nahezu nichts, meinst du nicht eher 100-150mg? Gibt es den so nieder dosierte Kapseln überhaupt?
Ja, ist klargewisse Substanzen habe ich auch schon im 10-15mg Bereich eingenommen
Ja, ist klargewisse Substanzen habe ich auch schon im 10-15mg Bereich eingenommenEs gibt natürlich auch Zeug, das ist mit 15 mg schon überdosiert Aber beim Arginin wäre so eine Dosierung dann zweifelsfrei wirkungslos
Grüße
BuckBall
Vermutlich schon. Es gibt einige Produkte, die extra für den warmen Verzehr gedacht sind und Arginin enthalten. Ich vermute also mal, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.Kann man eigentlich L-Arginin (Pulver) in im Tee auflösen und trinken?
Wie gesagt, kommt auf die Dosierung an. 6g Arginin in einem 0.2-Glas O-Saft halte ich persönlich für ziemlich, ziemlich ekeligIch hab es immer in O Saft gerührt, hat dann ähnlich einem Grapfruitsaft geschmeckt. Wirklich ungenießbar war es nicht, einfach nur sehr sauer, damit hatte ich nie ein Problem. Da gibt es deutlich ekligere Supplemente.
Wie gesagt, kommt auf die Dosierung an. 6g Arginin in einem 0.2-Glas O-Saft halte ich persönlich für ziemlich, ziemlich ekelig
"Vollkommen okay"?Hab ich auch immer in dieser Dosierung genützt und war vollkommen ok. Ich müsste dir mal was von meinen selber zusammen gemischten "Kräutermischungen" schicken, da schmeckt das Arginin im Vergleich himmlisch.
"Vollkommen okay"?Na dann, guten Appetit
Hatte ich doch alles längst ausführlich berichtet: L-ArgininNimmst du es noch regelmäßig?
Hatte ich doch alles längst ausführlich berichtet: L-Arginin
Für meinen Geschmack deutlich zu "spermatös".
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?