Hallo an Alle!
Wie versprochen und von mir im Kopf behalten, möchte ich mich jetzt zum 4. Advent und kurz vor Jahresschluss melden und erzählen, wie PE bei mir soweit gelaufen ist.
Zunächst einmal möchte ich vorweg loswerden: Danke an die Community hier! Besonders möchte ich hervorheben wie freundlich dieses Forum hier auffällt. Da habe ich mit anderen Plattformen schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Deswegen hiervon positiv überrascht und Danke dafür! Der Umgang hier miteinander fühlt sich sehr positiv, freundlich und respektvoll an. Mein Lob hierzu. Es gibt keinen Grund, habe ich mal wieder bewusst zur Weihnachtszeit jetzt festgestellt, sich arrogant und überheblich anderen gegenüber zu verhalten. Auch ich in Bezug auf mich selbst musste mich immer wieder daran erinnern.
Und das ist nochmal wichtiger als alles andere wie Geld, Besitz, Schönheit oder ein großer Penis
Mein großes Ziel über alle anderen Ziele im Leben bleibt immer nach innerem Glück und Zufriedenheit zu suchen.
Aber nun zu meiner Erfahrung mit PE. Messen tue ich einen Zuwachs von ca. + 0,5 cm im EG und NBPEL! (also NBPEL: 18,5 cm und EG: 14,5 cm) Auch sichtbar und spürbar bemerke ich die Verdickung und Verlängerung meines Glieds.
Meine Lieblingsübung ist das Pumpen, morgens noch im Bett. In Verbindung mit Clamping und diversen Squeezes.
Vielen Dank auch an der Stelle
@MaxHardcore94 für die immer wieder nette Hilfestellung bei Nachfragen. Du bist natürlich ein großes Vorbild mit deiner vorbildlichen Leistung und ein echt guter und freundlicher Mod!
Ich möchte noch sagen, dass ich das Thema für mich auch nicht allzu ernst nehme. Ich bin soweit regelmäßig an den Übungen dran, aber als Selbstständiger und gefühlt 1000 Sachen um die Ohren ist es für mich wie ein Sextoy, den ich vor allem morgens gerne mal anwende. Jeder sollte da eben genau seine individuelle Routine finden!
Ich wünsche schon mal euch allen und euren Familien schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2025! Vor allem Gesundheit und Glück wünsche ich!
Ich bleibe soweit dran und schaue, was noch so passiert und wie viel an Zuwächse ich noch dazu gewinne
Bis bald also! Viele Grüße!