• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Kurze Vorstellung und eine Frage (3 Betrachter)

Dachte Statistiken über NBEL gäbe es keine zuverlässigen und die statistisch erfassten Werte beziehen sich immer auf BPEL
Das hab ich mich auch schon gefragt... Ob der "normierte durchschnitsspenis" bonepressed oder nicbt ist...
Ich würde vom Gefühl her sagen nicht bonepressed
 
In der Regel eher BP, selten NBP. In den meisten Studien ist die Messmethode angegeben, starke Zweifel sollte man haben, wenn selbstgemessene Werte erhoben wurden.
 
Dachte Statistiken über NBEL gäbe es keine zuverlässigen und die statistisch erfassten Werte beziehen sich immer auf BPEL

In der Regel eher BP, selten NBP. In den meisten Studien ist die Messmethode angegeben, starke Zweifel sollte man haben, wenn selbstgemessene Werte erhoben wurden.

Dann ist ja NBPEL mit 14-15 cm "weit" über dem Durchschnitt?
Oder sehe ich das falsch?
 
Meine Vermutung wäre eher der "sichtbare Teil"....und selbst erhobene Werte sind wirklich fraglich. Jeder schummelt da wahrscheinlich. Desswegen sollte man da auch nicht alles glauben, selbst hier im Forum gibts bestimmt auch Raketen die keine sind...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten