Ja ist es.Nebst dem mein Penis (leider) ziemlich dünn ist (11cm Umfang), sieht man bei mir die dünnen Äderchen auf der Oberseite des Penis recht gut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich eine dünne Vene an der Oberseite des Penis beim Jelqing (ich fange wieder an und dieses mal auch mit stretching) in einem Abschnitt quasi "entleert" und dass das Blut dann sofort wieder darin zurück läuft (von der Eichel her in Richtung Base). Bei meinem ersten erfolglosen PE-Versuch, welcher bereits mehr als ein Jahr zurück liegt (shame on me), ist mir das nicht aufgefallen. Sieht schon ein wenig komisch aus, aber ich hoffe dass ist "normal"(?)
Nebst dem mein Penis (leider) ziemlich dünn ist (11cm Umfang), sieht man bei mir die dünnen Äderchen auf der Oberseite des Penis recht gut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich eine dünne Vene an der Oberseite des Penis beim Jelqing (ich fange wieder an und dieses mal auch mit stretching) in einem Abschnitt quasi "entleert" und dass das Blut dann sofort wieder darin zurück läuft (von der Eichel her in Richtung Base). Bei meinem ersten erfolglosen PE-Versuch, welcher bereits mehr als ein Jahr zurück liegt (shame on me), ist mir das nicht aufgefallen. Sieht schon ein wenig komisch aus, aber ich hoffe dass ist "normal"(?)
Eher weniger. Ich schätze du drückst zu fest zu.1: Sind Rote Punkte nach dem Jelqing normal?
Ein Uli ist ein Blutstaugriff(ohne Erektion bringt die Übung nichts). Beim Jelquen bewegst du das Blut durch die Schwellkörper(Erektion nicht zwingend erforderlich).2. Was ist der Unterschied zwischen Ullis und Jelqen?
Ich denke mal, das macht keinen Unterschied. Trage den Phallosan einfach so, wie es für dich am bequemsten ist.Guten morgen Männer! Denkt ihr es macht nen Trainingsunterschied, wenn man beim Phallosan Forte den Sack mit durch den Ring nimmt? Oder ergibt sich da eine Fokusveränderung?
Ich trainiere Abends, und bei mir funktioniert es so. Aber jeder Mensch ist anders, was bei dem einen funktioniert muss bei dem anderen nicht unbedingt auch funktionieren. Am besten, du trainierst so wie es deine Zeit zulässt, nechWas haltet ihr für die ideale Trainingszeit bei PE? Theoretisch müsste es ja während dem Schlafen sein, da dort am meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Und wie schauts Tagsüber aus, lieber vormittags oder nachmittags?
Ich denke mal, das macht keinen Unterschied. Trage den Phallosan einfach so, wie es für dich am bequemsten ist.Guten morgen Männer! Denkt ihr es macht nen Trainingsunterschied, wenn man beim Phallosan Forte den Sack mit durch den Ring nimmt? Oder ergibt sich da eine Fokusveränderung?
Ich trainiere Abends, und bei mir funktioniert es so. Aber jeder Mensch ist anders, was bei dem einen funktioniert muss bei dem anderen nicht unbedingt auch funktionieren. Am besten, du trainierst so wie es deine Zeit zulässt, nechWas haltet ihr für die ideale Trainingszeit bei PE? Theoretisch müsste es ja während dem Schlafen sein, da dort am meisten Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Und wie schauts Tagsüber aus, lieber vormittags oder nachmittags?
Kannst du dir so vorstellen als würdest du deinen Stuhlgang einhalten wollen.Dazu ruhig Atmen und deinen PC Muskel spüren, und mit etwas Übung bekommst du es dann schon raus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?