Machtkolben
PEC-Experte
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Kein direktes Programm, aber:Guten Tag,
Habt ihr ein gutes Trainingsprogramm um die Erektion zu verbessern?
Danke!
Ballooning findest du in der Wissensdatenbank:Ballooning und Anglion - Bedeutung?
Was bedeuten diese Begriffe Freunde?
Du gehst über die Startseite => scrollst runter, bis du das entsprechende Forum gefunden hast und klickst drauf => oben rechts steht dann "Neues Thema erstellen".Hallo meine lieben pe'ler wo kann ich den einen neuen Beitrag Unterhaltung beginnen ?
Durch die Anspannung des PC Muskels wird der (Blut)Druck in Deinem Schwanz verstärkt und er wird steifer.Sollte er nicht steifer werden, selbst wenn ich die spannung loslasse?
meine Antwort ist reine Interpretation:Also ums vereinfachte zu erklären
Schwanz steif ohne anspannen härte 8
Schwanz steif mit anspannen härte 10
Schwanz steif nach Anspannung loslassen härte 7
Sollte er nicht steifer werden, selbst wenn ich die spannung loslasse?
Es gibt da viele Möglichkeiten. Z.B. mit "Gefällt mir" Zustimmungen für andere Mitglieder vergeben. Das ist ja ein aktiveres Mitmachen.Da muss ich wohl noch ein paar Punkte sammeln.
Wie kann ich den nächste Rang erreichen?
Also ich hebe Gewichte und spanne dabei den PC Muskel an. Das hilft schon bei mir.Guten Tag,
Habt ihr ein gutes Trainingsprogramm um die Erektion zu verbessern?
Danke!
Damit "hebst " Du ja auch ein anderes Gewicht!Also ich hebe Gewichte und spanne dabei den PC Muskel an. Das hilft schon bei mir.
Ich bin kein Freund von Masturbation. Super selten. Meine auch der kleine zieht sich dann zusammenServus,
wollte mal wissen wie oft ihr zwischen dem Training mastubiert ?
Sollte man da irgendwas beachten, dass das Training nicht schlecht beeinflusst wird oder macht ihr das nach Gefühl ?
Ich bin kein Freund von Masturbation. Super selten. Meine auch der kleine zieht sich dann zusammenServus,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?