ich messe mit Zollstock damit der Wert dem BPEL vergleicbar ist, aber ich habe auch schon mit angelegtem Maßband gemessen, da mein Glied relativ stark nach oben gekrümmt ist, ist der untere Wert natürlich viel größer - dazu kommt natürlich auch, dass der Sack weiter hinten ansetzt (Messungenauigkeiten also vor programmiert)ch wollte nur wissen, ob jemand die Länge auch so misst anstatt nur mit einem Lineal.
Also ich meine das man das Maßband straff an den penis anlegt und somit die Länge ausmisst.
Ich denke Du wirst weiter stretchen müssen / Zeit hochschrauben, wenn Du "viel" BPFSL gainen willst.also versuch ichs mal bevor ich die stretchdauer weiter hinaufschraube.
Genau, welches Stretches machst Du denn gerade?Andere Stretchübungen?
Klingt super, evtl einfach mal die Classics ganz weglassen um voll auf die Tunica zu gehen?! Wäre ein Versuch wert...Mach 8 min classic, 14 min 2point.
Gemischt, nicht hintereinander.
Halte jeweils 1 minute.
Ich kann das physisch nicht erklären, bin mir aber relativ sich das es sich um 2 verschiedene Effekte handelt. Das Blut stauen kommt für den Umfang mittelfrisitg/langfristig gut und bleibt. Der Pumpeffekt ist eher kurzfristig und wenn Du damit gainen willst werden wohl Dekaden vergehen - so wie ich es verstehe.Ich bin nun schon länger dabei mich mit verschiedenen Übungen vertraut zu machen und probiere einiges aus. Meint ihr das der Einsatz einer Pumpe einen ähnlichen Effekt hat wie mit einem CR zu stauen und mit dem OK/Jelq Griff den Druck zu steigern und zu halten. Kompliziert geschrieben aber wisst ihr was ich meine?! Man muss dazu sagen das ich eher auf Dicke aus bin und auf große EQ.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?