G
Gelöschtes Mitglied 2297
Ehemaliger Benutzer
Gute Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt beide Methoden. Am Gängigsten ist die hängende Methode,würde ich sagen. Manche messen auch nur von dort,wo er aus den Hoden kommt.Da gibts aber auch die luatigste Variation,wie genau jetzt die Penisbasis aussieht.Dazu kannst du dir auch die Mösengalerie zu Gemüte führen.Ein Hallo zurück! Ganz neu bin ich nicht, schon seit ein oder zwei Wochen hier.
Doch eines geht aus der Anleitung nicht hervor (oder ich habe es nicht gesehen).
Misst man den Schlaffi hängend oder parallel zum Boden wie bei der erigierten Messung?
gbp war sowieso schneller. Mit dem gerade nach vorne habe ich mal in einer Veröffentlichung gelesen.Eine hat auch nach "pendelnder Länge" und normaler Länge unterschieden.Ok, danke. Also zwei Versionen. Dann nehme lieber die ab dem Bauch, sonst muss ich mein Selbstwertgefühl wieder reduzieren.
Ich hoffe, das ist eine Scherz.Ok, danke. Also zwei Versionen. Dann nehme lieber die ab dem Bauch, sonst muss ich mein Selbstwertgefühl wieder reduzieren.
Ich hoffe, das ist eine Scherz.Ok, danke. Also zwei Versionen. Dann nehme lieber die ab dem Bauch, sonst muss ich mein Selbstwertgefühl wieder reduzieren.
Du solltest niemals dein Selbstwertgefühl vom Penis abhängig machen. Der ist genau so gut wie er ist und 5cm mehr führen auch nur (wenn überhaupt) zu einer minimalen Steigerung des Selbstwertgefühls.
Versuche dein Selbstwert von nichts abhängig zu machen.
Du bist es wert!
solche Sprüche kommen ja öfter, aber denkt ihr jemals den Gedanken zu Ende?sonst muss ich mein Selbstwertgefühl wieder reduzieren.
Wunderbar gesagt.solche Sprüche kommen ja öfter, aber denkt ihr jemals den Gedanken zu Ende?sonst muss ich mein Selbstwertgefühl wieder reduzieren.
Wenn Du einen Kerl mit einem Riesenpenis zB in der Dusche im Gym siehst - denkst Du dann ernsthaft "boah dieser Typ ist so viel mehr wert als ich"? Wahrscheinlich nicht...
Vielleicht denkst Du, dass der Typ einen geilen Schwanz hat ... ist ok ... aber dann schau Dir mal Deinen an, überleg Dir, wieviel mehr Spaß Dir DEINER bringt und dann denk Dir "ich hab einen geilen Schwanz" ... weil den hast Du - egal ob da jetzt 5, 8, 12 oder 16cm rumbaumeln!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen