Ich verwende Kokosöl. Meine Vermutung ist auch das der Zylinder zu groß ist. Es ist auch unangenehm ständig den Turky-Neck eingesogen zu bekommen. Evtl ist das die Stellschraube an der es zu drehen gilt. Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso diese massiven Rohre überhaupt als Einsteigerpumpe angeboden werden. Das füllt doch niemand aus...außer die Lymphfreaks vllt.
Beste Grüße und Danke! Für Tipps zu entsprechenden Rohren bin ich natürlich ebenso dankbar.
Ich sag immer der errect squeeze ist ein harmloser UliErrected Squeezes sind doch ULIS? Falls dem so ist mache ich die auch bei jedem Training...
Da ist nichts daran peinlich, genauso wenig wie am Pinkeln an sich, oder der Tatsache, dass Du einen Penis hast.Ist auch vielleicht etwas peinlich
ÜBEN! .... Mit Kumpels WM gucken, mit Kumpels Bier trinken, mit Kumpels pissen ... idealer ZeitpunktDas ist ja das Seltsame daran. Ich habe eigentlich kein Problem mich zu zeigen und bin auch nicht verklemmt. Deswegen wundert es mich das ich da so Hemmungen habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?