Erstmal vielen Dank für deine ausführliche AntwortBei einem Durchmesser von 4,1cm ist der Zylinder mit 4,5cm zu klein. In diesem Fall solltest du den Zylinder mit 5,1cm wählen. Ist die 4,1 dein Base EG? Dann wäre der Zylinder mit 5,1cm perfekt gewählt.1. Soll ich einen Zylinder mit 4,5 oder 5,1cm nehmen?
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle ungefähr 12,5cm, an dünneren aber auch nur 11cm. Der Durchmesser beträgt an der dicksten Stelle 4,1cm (habe mit Blatt und 2 Strichen nachgemessen.
Kennst du den Leitfaden? Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Die Base darf natürlich nicht zu dünn im Verhältnis zum Zylinder sein, um das Einziehen von zuviel Haut zu verhindern.Die 4,1cm beziehen sich auf den EG-Mid
Wegen der Größe war ich mir unsicher, weil ich an manchen Stellen zum Teil nur auf 11cm Durchmesser komme.
Hey @Yabing,Für längengains, druck eher oben und unten oder an den seiten? Eure erfahrung
Genau. Beim Jelqen muss man ja, um Druck aufzubauen, ohnehin mit den Fingern den ganzen Penisumfang umfassen, und nicht nur, wie es vielleicht manche beim Pinkeln und "Abschütteln" machen, nur mit zwei Fingern oben und unten zu greifen. Daher wäre die korrekte Antwort wahrscheinlich "überall drücken", aber mit zuviel Kraft auch nicht. Wie @TrickyDicky schon schreibt, ist vor allem die Penisoberseite etwas vorsichtiger zu handhaben, wegen des Strangs von Nerven und Blutgefäßen, der dort entlang läuft; aber wenn Du nicht wie ein Besessener zudrückst, sondern die den Vergleich mit dem Zudrücken wie bei einer reifen Banane zum Leitbild nimmst, dürfte da eh nicht viel passieren...Falls du beim Jelqen meinst: Am besten immer überall oder überall ausser direkt oben wo die Nerven verlaufen.
Falls du beim Jelqen meinst: Am besten immer überall oder überall ausser direkt oben wo die Nerven verlaufen.
Sehr gut interpretiert, Jungs.Genau. Beim Jelqen muss man ja, um Druck aufzubauen, ohnehin mit den Fingern den ganzen Penisumfang umfassen, und nicht nur, wie es vielleicht manche beim Pinkeln und "Abschütteln" machen, nur mit zwei Fingern oben und unten zu greifen. Daher wäre die korrekte Antwort wahrscheinlich "überall drücken", aber mit zuviel Kraft auch nicht. Wie @TrickyDicky schon schreibt, ist vor allem die Penisoberseite etwas vorsichtiger zu handhaben, wegen des Strangs von Nerven und Blutgefäßen, der dort entlang läuft; aber wenn Du nicht wie ein Besessener zudrückst, sondern die den Vergleich mit dem Zudrücken wie bei einer reifen Banane zum Leitbild nimmst, dürfte da eh nicht viel passieren...
(...) aber wenn Du nicht wie ein Besessener zudrückst, sondern die den Vergleich mit dem Zudrücken wie bei einer reifen Banane zum Leitbild nimmst, dürfte da eh nicht viel passieren...
Du musst Dich da an Deinem Penis orientieren - wenn der wie eine harte Gurke ist, kannst Du auch fester zudrückendenn hab ich das whl immer nicht ganz richtig gemacht, bei mir wars statt ner weichen banane eher ne harte gurke die ich fast zerquetscht hab
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?