So schnell wie möglich will jeder.alles klar! danke. will am liebsten so schnell wie möglich einen längeren und dickeren penis. Muss mich wohl noch in Geduld üben.
Keine Ahnung wie viele Homo sein sollen, aber ich bin Bi und Trans.Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.
weil er nach den Meerjungfrauen für die Schussszene tauchen mussteViel wichtiger ist, warum trägt der Dude Schwimmflossen und Schnorchel in der Badewanne?
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz
Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Anmerkung der Moderation [GBP]: Link entfernt, Jugendschutz
Der Typ ist echt extrem gutaussehend und hat so eine krass tiefe Stimme. Bin total neidisch und würde gern mit ihm tauschen. :/
Und noch was. Kann es sein, dass hier sehr viele schwule sind? Ich hab nichts gegen schwule, aber bin selbst hetero und mir geht’s hier halt ums Training und nicht irgendwie, um homosexuelle Erfahrungen zu machen.
Der Schwulenanteil ist hier sicher höher als in der Allgemeinbevölkerung, aber so groß ist er auch nicht. Außerdem gab es hier noch ne Dating-Versuche o.ä., also keine Sorge.
Von den zwei Malen, an denen ich hier privat angeschrieben wurde, kamen immer so zweideutige Anspielungen. Kann natürlich Einbildung sein, aber deswegen frage ich.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?