Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden.Ich hab nochmal im Internet geschaut. Genitalherpes sieht anders aus. Es sieht so aus als wenn das Gewebe stark gereizt ist. Ich lasse es ein paar Tage mal jetzt komplett in Ruhe.
Rufe Montag mal beim Arzt an. Irgendwie wird es nicht besser evtl. dauert es aber auch ein bisschen länger.
Die Hauptgründe dafür sind einmal in der Gesamttrainingsdauer zu finden => Das Training würde einfach viel zu lange dauern.Wenn man nach tsm trainiert soll man ja wenn man den fokus auf bpfsl legt die schwellkörperübungen reduzieren. Warum?
Ich hatte mal so was ähnliches. Irgendwo müßten auch noch Bilder davon sein. Wahrscheinlich in meinem Thread. Müsste mal nachschauen.Ich hab nochmal im Internet geschaut. Genitalherpes sieht anders aus. Es sieht so aus als wenn das Gewebe stark gereizt ist. Ich lasse es ein paar Tage mal jetzt komplett in Ruhe.
Finde ich eine sehr gute Idee. Zumindest geht es mir so, wenn ich dann beim Uro bin, dass ich kein Wort rausbekomme.Mach doch mal ein Bild von deinem harten Dödel; natürlich nur die Spitze, wie auf dem anderen Bild.
Das Bild dann ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Denn auf einem erigierten Penis sieht man alles nochmal anders, irgendwie genauer.
Also die Antwort auf die Frage selbst ist: "Weil man so schneller BPFSL gaint." Da kommt dann automatisch das nächste "Warum?" und das ist die eigentlich schwierige Frage... Die (für mich) wichtigste, aber auf unbefriedigendste Antwort ist leider: Weil es im Großteil der Fälle funktioniert. Der tatsächliche biologische Grund ist - meiner Ansicht nach, dass der Penis (bzw. die Teile des Penis, die nicht durch das Strecken trainiert werden, lies z.B. "Schwellkörper") mit zunehmender Differenz zwischen BPEL und BPFSL weniger der Kraft beim Stretching "aufbraucht". So kann die Kraft zu einem größeren Anteil auf die Tunica und die Ligamente wirken. Deshalb ist es beim BPFSL-Fokus wünschenswert, den BPFSL schneller steigen zu lassen als den BPEL (Vergrößerung der Differenz).
Ich bin mit der Lösung selber nur mittel-zufrieden, falls also jemand eine bessere Erklärung hat, dann freue ich mich über Korrekturen.
Gibts kaum weil die wenigsten diese Disziplin haben. Über viele Jahre und mit sehr guten genetischen Voraussetzungen vielleicht schon. Angeblich hat Bib der gleich namigen Hänger konstruiert hat jede Menge erreicht. Beweis Bilder hat er aber nie geliefert. Ich denke 5 cm sind durchaus machbar aber viel mehr geht schon ins Extreme.Mal so aus interesse;d was ist so der rekord in bpel den jemand geschafft hat gab es schonmal leute die vllt sogar um die 10 cm gegaint haben?
ich glaub dir das natürlich.Hallöchen,
Habe mal einen kleinen Beitrag aus meinen Thread nach hier geholt:
Da ich immer wieder gefragt werde wieviel ich gegaint habe, in welcher Zeit usw., habe ich mal eine kleine Aufstellung gemacht.
Mit 16/18/20 Jahren hatte ich noch einen verhältnismäßig kleinen Piephahn. War aber auch allgemein ein Spätzünder.
2003 bin ich wohl angefangen meinen Penis zu vermessen.
Da habe ich mir dann auch meine erste Pumpe gekauft.
Orion-Laden für ca 19 €
Ich habe hier mal eine vereinfachte Form zusammengestellt.
- .............2003......2010......08.2011.....7/2015
- BPEL.......140.....180........200...........190.....
- NBPEL.....130....150.........165...........160....
- BPFSL...............185..........205...........210....
- NBFL.................................165...........170....
- EG base..125.....155.........170............170....
- EG mitte............145..........160............170...
- EG glanz............135..........150............160....
Die Unterschiede kommen von meinen PE und SEXpausen zustande.
Nach meiner jetzigen Pause, bin ich wieder mit PE-Pumpen angeefangen.
Gemessen habe ich schon ewig nicht mehr.
Werde wieder anfangen mit den Trainingsberichten.
Grüße an alle....Palle
NS.: Ich hoffe , ich konnte deine Frage ein wenig beantworten
@jelqen123 .
darty,dir glaub ich das. Hast du dann 5/2 gestrecht und gejelqt? TSM gabs damals ja noch nicht. Die gabs hier auch 2010 noch nicht.@pimmelhuber , da hast du sicher recht.
Aber du mußt auch die Zeit beachten; und in so langer Zeit haben auch anderre solche Maße erreicht.
Grüße...Palle
Hi Palle, mit NBFL, meinst Du Schalffi nicht gedrückt, richtig? Das würde dann ja heissen, dass Dein schlaffer Penis grösser ist als erigiert, oder interpretiere ich das falsch? ist ja eigentlich klar, dass das nicht möglich ist...oder etwa doch?
- NBPEL.....130....150.........165...........160....
- NBFL.................................165...........170....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen