Ich würde sagen das Eintrittsalter ist eigentlich recht egal aber vor 16 darf man das Forum nicht besuchen und das ist auch sehr okay, wie ich finde.
Glaube schon, dass ich sowas meinem hypothetischen Sohn zeigen würde. Ob er dann was draus macht ist ja ihm überlassen.
Einen FIKTIVEN Sohn kann man um einen 28cm Penis beneiden, ein REALER Sohn würde mir leid tunWärst Du nicht zumindest ein bisschen neidisch, Tricky, wenn dieser fiktive Sohn - aufgrund der bereits hervorragenden genetischen Ausstattung und noch dazu wegen guter Ernährung - sagen wir 28 cm BPEL und 18 cm EG hätte?
Tricky bekommt Töchter. Die heiraten dann "normal" ausgestattete Männer. Angeblich wird das Großpenisgen über die Mutter vererbt. Dann haben die armen Schwiegersöhne die Probleme, die @marsupilami jetzt damit hat, dass sein Söhnchen so einen Kolben rumschleppt ....Ich würde sagen das Eintrittsalter ist eigentlich recht egal aber vor 16 darf man das Forum nicht besuchen und das ist auch sehr okay, wie ich finde.
Glaube schon, dass ich sowas meinem hypothetischen Sohn zeigen würde. Ob er dann was draus macht ist ja ihm überlassen.
Dein hypothetischer Sohn würde PE wahrscheinlich nicht nötig haben.
Angeblich wird das Großpenisgen über die Mutter vererbt.
Seiner sah so aus, wie Deiner als Du 8 warst? Dann ist das Großpenisgen eindeutig von Deiner Mutter auf Dich gekommen
So wie sich die junge Generation entwickelt wirst Du der sein, der in 10 Jahren sagt "Boah habt Ihr große Penisse"Ich sage denen dann immer, wenn man lieb ist, sich regelmässig die Zähne putzt und Gemüse ist, dann wird deren Penis auch mal so gross.
Das gebe ich jederzeit zu, dass mich die Maße faszinieren. Dass Schwänze der Größenordnung aber nicht mein persönlicher Traumpenis sind - weder für mich noch bei anderen - habe ich aber auch schon öfter kund getan. (Wozu auch von etwas träumen, das zwar schön, aber äußerst selten ist?...von manchen Usern... @adrian61 hat da glaube ich ein ganz nettes Kopfkino, wenn er an @TrickyDicky `s Maße denkt.
"reduzieren" ... hahaha ... auf das Maß kann man nichts reduzieren ... "symbolisieren" würde da eher passen!Irgendwie wird TrickyDicky hier nur auf seinen Penis reduziert,
Ich sage denen dann immer, wenn man lieb ist, sich regelmässig die Zähne putzt und Gemüse ist, dann wird deren Penis auch mal so gross.
Und dass "the biggest prick" einer der nettesten und reflektiertesten User im Forum sein kann.
nicht zu vergessen, dass es wohl kaum jemanden hier gibt, der nicht gespannt wäre, wie weit DU es noch bringstDa bin ich dann auch gerne das Beispiel für solche Unterhaltungen. Oder manchmal auch der Running-Gag, wenn man das so sehen will.
bist halt unser Lieblings-RiesenschwanzferkelDanke, das finde ich wirklich lieb!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?