pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Das kann sogar von festem Griff beim Stretchen kommen,würde ich sagen. Hatte sowas ähnliches,das dann aber wieder weg ging. Bei manchen wirds chronisch.Solang Erektion geht,dürfte es noch ungefährlich sein?Das sieht nicht gut aus, wovon meinst Du kommt das? Vom Jelken wohl eher nicht!!? Ist das evtl eine Geschlechtskrankheit?
Das frage ich mich auch gerade. Vielleicht kommts vom jelqen bei ihm und mir? Das würde doch mehr Sinn geben? Vielleicht ist manchmal der Penis auch doch leicht erregt beim stretchen,was zumindest ich nicht perfekt verhindern kann. Ist aber dchon viel besser geworden. Ich bin halt extrem leicht erregbar. Sehr schlecht für PE.Aber wie ziehst Du denn an Deinem Penis das oben diese "Bläschen" entstehen und vor allem wie doll? Sowas habe ich noch nicht ansatzweise gesehen oder selbst gehabt. Aber gut, das soll ja nix heissen...
das hat man ja nicht andauernd - ich hab an einer Stelle am Rücken(!) Herpes ... kommt phasenweise (viel Sonne, Stress, starke körperliche Anstrengung) so in Größe einer 2€ Münze - immer an der selben Stelle und ist mit Valaciclovir Tabletten auch schnell wieder wegich wollte es nicht sagen, aber das war auch sofort meine Intention....Allerdings habe ich das noch nie in echt gesehen und wenn er beim Uro war auch unwahrscheinlich das er es nicht diagnostiziert hat.
Das passiert ohne Absicht,da man halt verutscht ( ohne das man groß Schmerzen hat). Vermutlich kommts aber eher bom Jelqen,wenn überhaupt.Aber das hieße ja ihr zieht an der Eichel, also am oberen teil? Also fast ihr nicht unter den Kranz, sondern wie?
Dazu gab's schon mal einen (leider viel zu früh erstorbenen) Thread, der von Palle aufgrund einer Äußerung von mir, zu meinem Verhältnis zu meinem Sohn, eröffnet wurde:Hättet ihr einen Sohn, würdet ihr ihm Tipps geben oder gar Techniken zeigen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?