durch PE kann man aber schon den Schritt in Richtung "Hybrid" machen
Ist bei mir ähnlich:die nehmen sich bis auf EG nicht viel zur vollen Erektion.
Habe ich in dem Wortlaut heute in meinem Logbuch schon geschrieben, dass ich wohl einen solchen Hybrid besitze. Hast ja meine Schlaffi Bilder gesehen, die nehmen sich bis auf EG nicht viel zur vollen Erektion. Gibt aber eben immer noch Tage, die mich stark an meine Zeit vor dem ganzen PE erinnern. Da ist er sogar zu kurz zum hängen
Da gesell ich mich gleich zu Euch. Seit PE habe ich deutlich weniger Tage mit einem richtig kleinen Penis, aber es gibt sie noch immer. Mein Penis ist auch (wie alle Blutis) sehr stark Klima/Temperaturabhängig, wobei mir aufgefallen ist, dass er bei feucht-heißem Klima die größte Ruhe-Expansion erreicht. (14 Tage lang hatte ich in Ski Lanka durchgehend einen ausgesprochen großen Schwanz)Ist bei mir ähnlich:
In der Länge nehme ich " nur" noch knapp 1/3 zu, beim EG fällt es mir auch eher auf.
Tja Riff wir haben Hybride vom Untertyp "EG-Blutis"!
wir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen PferdeschwanzBei mir kommen von schlaff auf hart immer noch ca 50-60% hinzu.
Ich trage während der warmen Jahreszeit so gut wie nie Unterhosen und richtig ... er ist dann auch deutlich entspannterja wenn man sich in einem warmen Land befindet und man zum Beispiel in kurzen Hosen keine Boxer an hat, dann hat man definitiv einen grösseren Penis über den Tag. heute mache ich Freeballing und auch jetzt merke ich in der Hose, das er sich völlig anders verhält als in einer engen Boxer. Da wird er gefühlt richtig weggeklemmt und zieht sich dadurch alleine zusammen.
wir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen Pferdeschwanz
nachdem jedes Deiner Bilder bislang ein mehr als erfreulicher Anblick war, kann ich es nur begrüßen, wenn Du uns mehr davon zeigstwir kennen Deine schlaffen Bilder ... wenn Du da noch 50-60% drauf packst, hast Du ohnehin einen Pferdeschwanz
Die Bilder sind, wie auch immer dazu geschrieben, nach dem Training bzw währenddessen. Ich muss wohl mal ein Bild "straight aus der Hose" reinstellen damit man den unterschied sieht.
nachdem jedes Deiner Bilder bislang ein mehr als erfreulicher Anblick war, kann ich es nur begrüßen, wenn Du uns mehr davon zeigst
glaub nicht, dass an Dir irgendetwas "irgendwie traurig" aussehen kannnachdem jedes Deiner Bilder bislang ein mehr als erfreulicher Anblick war, kann ich es nur begrüßen, wenn Du uns mehr davon zeigst
hmmmm, aber irgendwie traurig so nen koplett schlaffi reinzustellen....
was bitte soll denn daran traurig aussehen? das ist ein ausgesprochen schöner Penis und alles andere als kleinAnhang anzeigen 9221 Naja, traurig nur im Vergleich vor/nach dem Training. Schau mal hier...von eben...
aber irgendwie wären wir Mösen lieber
Sorry, ich wollte das so gar nicht sagen, nur der Vergleich zu dem trainierten Penis ist so "traurig". ich hab euch und eure Penisse alle lieb!Wenn traurig bedeutet so ein Gerät zu haben, dann wäre ich auch gerne traurig
*armindiehöheschnell* ich uch ich auchDa muss ich Halunken zustimmen. Mösenbilder wären mir auch lieber.
Du weisst aber auch immer wie man etwas wieder in die richtige Richtung redet, was?Sieh´s mal realistisch. Es geht hier ja nicht um Penisse, sondern das Endziel ist die Dehnung der Mösen. Diese kann aber nur erreicht werden, wenn erst die Penisse vergrößert werden. Kannst Du mir folgen?
diese Frage kann ich nur ganz einfach mit JA beantwortenDu weisst aber auch immer wie man etwas wieder in die richtige Richtung redet, was?Sieh´s mal realistisch. Es geht hier ja nicht um Penisse, sondern das Endziel ist die Dehnung der Mösen. Diese kann aber nur erreicht werden, wenn erst die Penisse vergrößert werden. Kannst Du mir folgen?
wär nichts für mich - ich kann 1. meinen Mund nicht immer dann halten, wenn es "gescheiter" wäre und 2. stehe ich zu den Dingen, die ich sageSolltest vielleicht mal über eine politische Karriere nachdenken
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?