• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

wir werden uns deswegen bestimmt nicht streiten Wursti
 
Was schlagt ihr vor für regenerative Möglichkeiten an Offtagen?
 
an off-Tagen sollst Du nichts machen als Regenerieren
ich teil mir meine Sexdates meist für diese Tage ein ... oder ich Onaniere mal ausgiebig ... oder ich mach gar nichts in der Richtung und gönne dem Adrian einen Tag, wo er einfach abhängen kann
 
Naja beim Sport gibt's ja auch aktive Regeneration, hab gedacht hier gibt's auch sowas in die Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ficken und Onanieren reicht nicht?
 
ja eben ... ich dachte auch, dass der Bub seinem Dödel nicht viel Auszeit gönnen wird
 
Ich hab vor meiner PEC-Zeit auch nur den Begriff Edging gekannt (und zwar genau in dieser Wiki-Bedeutung); unter Ballooning konnte ich mir im ersten Moment gar nichts vorstellen, als ich es in den Trainingsmethoden gelesen hatte... Wenn ich es mir richtig überlege, hab ich also seit frühester Jugend schon immer PE betrieben...
 
ich kannte Edging eigentlich immer als "Onanieren mit ewig hinausgezögertem Abspritzen" ... aber eben irgendwann halt doch Absahnen ... auf die Idee, nicht zu spritzen, wäre ich eigentlich vor PE nie gekommen
 
Moin Moin Community

Geht um die Eichel

So lange Erregung kann ich das Ding kneten reiben oder sonst was ohne das es unangenehm ist.

Errigiert ist die so unnormal empfindlich ,Berührungen gehen aber reiben oder sonst was einfach nur unangenehm/Schmerzend....
Sex an sich kein Problem
Blasen und co schon eher......

Jemand Ahnung wieso weshalb warum das so ist?
Inwiefern kann evtl die Prostata das Problem sein.

Lg
 
Hey @Fitti91 also ich kenne das Problem auch. Würde auch mal gerne wissen voran das liegen könnte...
Ich schätze mal es liegt daran (wenn du eine Vorhaut hast), dass die Eichel nicht daran gewöhnt ist. Wüsste mal gerne wie es bei unbeschnittenen Leuten der Fall ist? Im Internet wird gesagt, dass man die Eichel öffter mal mit einem feuchten Waschlappen reiben soll, um so die Empfindlichkeit zu reduzieren?! Ich hatte auch das Problem, dass blasen eher unangenehm war, auch stark im Bereich des Frenulum's, vögeln dagegen war sehr viel angenehmer und unproblematisch! Vielleicht weiß hier jemand mehr dazu..
 
@ Fitty91

Also ich bin seit frühster Kindheit an beschnitten und habe eher das gegenteilige Problem, dass man beim Blasen sogar noch mit der eigenen Hand nachhelfen muss, damit man kommt. Kennt ihr "Frensch Polish" ? Da wird einem nur die Eichel - aber nix anderes , also kein Schaft etc. mit er Handinnenfläche mit reichlich Gleitgel versteht sich, bearbeitet. Das kann ich ziemlich gut aushalten und komme auch dann sehr heftig. Kenne aber andere Männer - unbeschnitten - die halten das keine min. aus. Männer mit Vorhaut wichsen ja auch ganz anders als Männer ohne- diejenigen mit - die wichsen immer so, dass die Vorhaut mit über die Eichel geht - ich muss immer mit Spucke oder Gel den ganzen Schwanz wichsen und eben auch die Eichel - es geht zwar auch trocken, aber dann ist der Eichelrand - also wo geschnitten wurde - immer sehr rot und manchmal wenn zu heftig auch eingerissen.
Ich habe darüber schon mit mehreren Freunden gesprochen und die haben mit Vorhaut alle das gleiche Problem wie du. Leider kenne ich nur mich als Beschnittenen in meinem Freundeskreis und kann dir von anderen nix gegenteiligeres berichten. Von der Prostata kommt das aber nicht - das ist wohl eher normal. Kannst dir ja die Vorhaut wegschneiden lassen - lebt sich meiner Meinung nach besser mit- kenne es aber auch nicht anders - von daher...
 
@Fitti91
@mo1111
@Soennecken

Ich hab ja den vorher/nachher-Vergleich...
Die Schleimhaut der Eichel ist, wenn immerzu hinter der Vorhaut versteckt, normalerweise sehr dünn, und dementsprechend sehr empfindlich. Heftige taktile Reize wie beim Blasen (raue Zunge) oder French Polish (raue Hände) wirken sich dann umso stärker auf das Empfinden aus und da kann das Lustgefühl schnell in Schmerz übergehen. Beim Vaginalverkehr tritt dieses Problem (bei ausreichender Feuchtigkeit der Sexpartnerin) normalerweise nicht auf, da die Schleimhaut der Vagina ebenfalls sehr dünn und weich ist.
Ich hatte auch sehr viel Spaß, als ich angefangen habe, die Vorhaut dauerhaft zurückgezogen zu tragen. Die Reibung in der Unterhose hat mir in den ersten Wochen andauernd Ständer besorgt und war - je nach Unterhose - manchmal auch unangenehm heftig. In dieser Zeit beginnt die Eichel zu keratinisieren und damit auch zu desensibilisieren, wodurch sich die Empfindlichkeit verringert. Deshalb brauchen im Erwachsenenalter beschnittene Männer häufig länger als vorher. Mit der Psyche und dem Verhalten beim Sex (z.B. stimulierendere / weniger stimulierende Stellung, Anspannung/Entspannung des PC-Muskels) kann man das aber mehr als ausgleichen. Ich bin/war sowohl heute als auch damals in der Lage, innerhalb von wenigen Minuten zu kommen oder eine gefühlte Ewigkeit am Dödel zu spielen.

Mit der Prostata hat dein Problem aber in der Tat nichts zu tun.
 
@Terion, kurz und knapp würdest du also sagen, dass man die Vorhaut zurückziehen sollte, (falls man nicht beschnitten ist) damit sich das unangenehme in Schmerz umwandelnde Gefühl beim Blowjob oder Hand/Eichelkontakt mit der Zeit verflüchtigt?
 

Wenn einem Blowjob oder Hand-Eichelkontakt zu heftig ist, kann man das machen.
Allerdings haben viele Leute damit Probleme, die Vorhaut lange zurückgezogen zu halten. Ich musste sie anfangs auch alle paar Minuten wieder zurückziehen, weil sie immer wieder vorgerutscht ist. Es hat Wochen gedauert, bis sie von alleine hinten geblieben ist. Wenn die Vorhaut bei einem grundsätzlich sehr lange (und die Eichel zudem im Vergleich zum Schaft recht klein) ist, gelingt es u.U. auch gar nicht. Es gibt aber verschiedene Tricks, um sie trotzdem hinten zu behalten. In folgendem Thread wurde sich darüber unterhalten: Vorhaut falten eine alternative zur Beschneidung?
Die dort vorgestellte Löffelmethode ist aber nur eine von vielen. Um das Beschnittensein-Gefühl zu simulieren, habe ich mal eine Zeit lang die Schafthaut via Leukoplast (medizinische Klebebänder) nach hinten geklebt, sodass die Eichel die ganze Zeit freiliegt. Das geht auch.

Die Vorhaut pulled back zu tragen, ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten, um eine Densibilisierung der Eichel hervorzurufen. Man kann sie auch jeden Tag mehrere Minuten mit einem Handtuch "polieren", das hat dann einen ähnlichen Effekt. Habe auch von ganz Mutigen in einem einschlägigen Forum gelesen, die sich die Eichel mit Tigerbalsam, Spiritus, Grünteeextrakt oder Aceton eingeschmiert haben, um eine Keratinisierung herbeizuführen. Da ist also viel möglich.
 
Habe auch von ganz Mutigen in einem einschlägigen Forum gelesen, die sich die Eichel mit Tigerbalsam, Spiritus, Grünteeextrakt oder Aceton eingeschmiert haben, um eine Keratinisierung herbeizuführen.
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!
Dann doch lieber die Vorhaut-dauerhaft-zurückziehen-Methode...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerbalsam? Das muss doch wie Hölle brennen Über das andere Zeug will ich gar nicht nachdenken...
 
Tigerbalsam? Das muss doch wie Hölle brennen

Also ich würd das ja auch nicht ausprobieren wollen...

das verwenden Frauen zum Nagellack entfernen!!!!

Jap. Ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Zum Entfernen von schwer abwaschbarem Schmutz so mit das beste, was es für den Haushalt zu kaufen gibt. In unseren Chemie-Praktika haben wir uns das beim Putzen auch häufig versehentlich über die Hände gekippt. Ist kein extrem gefährliches Zeug, trocknet aber die Haut massiv aus. Genau deshalb nehmen die es wahrscheinlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…